Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Honeckers ehemaliger Schießstand

Honeckers ehemaliger Schießstand

1.363 2

bierolix


Free Mitglied, Paderborn

Honeckers ehemaliger Schießstand

In der Waldsiedlung Wandlitz, gibt es dieses Relikt noch, und einiges andere auch noch.
Auf dem Gelände wo Die DDR Partei Größen gewohnt haben ist nach der Wende eine Rehaklinik entstanden. Die Hauser von Honecker & Co. sind jetzt alle für Patienten umgebaut worden.
Wenn man übers Gelände geht findet man überall noch Relikte aus DDR Zeiten.
Ich war dort 2009 acht Wochen zur Reha und hatte jede Menge Zeit mich dort um zu schauen, und habe auch jede Menge Fotos gemacht, leider war ich im Winter da und hatte nicht immer das beste Wetter.
Aber es werden noch ein paar Fotos folgen.

Kommentare 2

  • Jänkyboy 3. Juli 2011, 19:11

    ...und da hat man auf Honecker geschossen... ??? :-)))
    Warum man den Schießstand nicht gleich mit abgerissen hat, so schön ist der ja nun wirklich nicht...
    Tolles Zeitdokument ist es aber allemal
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Ingo sechzig 26. Juni 2011, 11:02

    ich hab das mal im tv gesehen,da haben manche handweker besser gewohnnt
    lg ingo

Informationen

Sektion
Klicks 1.363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A460
Objektiv Unknown 5-21mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 5.4 mm
ISO 200