Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HONDURAS mit Astrid

HONDURAS mit Astrid

820 3

Sonja Schweizer


Free Mitglied

HONDURAS mit Astrid

Das sind ich und meine Schwester im Dezember 2002. Mit diesen NSU sind wir 6 Monate durch Mittelamerika und über die Anden nach Brasilien "gedüst".
Kommt wohl eher einem Schnappschuss gleich. Die Farben sind so schön..

Kommentare 3

  • Andy Si. 6. Januar 2006, 14:59

    Respekt für diese ungewöhnliche Art des Reisen, da habt Ihr bestimmt mehr erlebt, als die meisten anderen (mich mit eingeschlossen).
    Liebe Grüße, Andy
  • Timo Schwede 5. Januar 2006, 18:55

    Mein kompliment für den Tripp! Was man nicht alles machen kann in seiner Freizeit. Schöne aufnahme. LG Timo
  • D.Kaden 5. Januar 2006, 4:56

    Unterweg - und auf welch besondere Art!
    Man weiß hinterher, wie weit und wohin es einen brachte und ob Farben da waren. Ja, sie sind schön.