Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mirco Furche


Free Mitglied, Ruhrpott

Honda

Das Bild war ursprünglich als Werbung für den Handtaschenshop einer Freundin gedacht
http://jm-taschenshop.de

Kommentare 3

  • RicoRicoPP 9. Januar 2014, 17:25

    Gerade deswegen finde ich es schön...das man kein Gesicht sieht....weiter so.

    LG Pidi
  • Markus Krammer 26. September 2013, 14:23

    ja Ansich... stört mich nicht dass das Model wegschaut :)
    aber du solltest aufpassen wo du am Bildrand was so knapp am Objektende abschneidest - also das Heck vom Moped - bzw. Ihre Füße... ich hätte da noch enger geschnitten oder eben mit allem drauf im Querformat

    und ich hätte jetzt eher auf Helm-Werbung getippt ;)

    LG Markus
  • Michael Müller ( Frustbaer ) 26. September 2013, 11:41

    an sich find ich´s klasse, schade finde ich irgendwie das man ihr Gesicht nicht sieht...

    LG Michael

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner JM-Taschenshop
Klicks 659
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 100