Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
531 2

Michael Hering


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Homosassa

In Homosassa kann man sehr gut Manatees (Seekühe) beobachten.
Dort gibt es einen kleinen Zoo mit Unterwasserpanoramen, ausserdem ist dort in der Nähe der Crystal River der tw. von heissen Quellen gespeisst wird, dort halten sich die Manatees im Winter gerne auf. Aber Vorsicht, auch Alligatoren gibt es dort.

Kommentare 2

  • Michael Hering 18. April 2007, 2:46

    Lieber Horst,

    Florida war nie so mein Ziel, ich bin dort eher gezwungenermassen hingekommen.
    Natürlich war ich in Key West, war schön, natürlich war ich in den Everglades, war nett, Alligatoren waren faule schwarze Tiere die froh waren das sie ihre Ruhe hatten.
    ( kenne halt die richtig grossen Krokodile aus Australien)
    Aber Homosassa war nett, $29 /night, recht kurze Wege im Sinne USA und eine nette Kneipe in Reichweite eines Fussmarschs.

    nothing else matters

    Gruss an Horst

    Micha
  • Horst Wienands 18. April 2007, 1:55

    Hallo,

    in der kleinen Stadt haben wir mal übernachtet, hätte nicht gedacht diesen namen mal wieder zu lesen :-)

    Gruß Horst