Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Claudia Paetz


World Mitglied, Iserlohn

Hommage

an zwei mutige Frauen
die AP-Fotografin ANJA NIEDRINGHAUS ist in Ausübung ihres Berufes in Afghanistan von einem Polizisten erschossen worden, ihre kanadische Kollegin KATHY GANNON wurde schwer verletzt
*
*
*
*
*

https://www.google.de/#q=anja+niedringhaus

Kommentare 12

  • anne47 15. April 2014, 22:19

    Ich schließe mich deiner Hommage an und möchte zum Ausdruck bringen, dass ich ebenfalls entsetzt und traurig berührt bin durch den Tod der Journalistin und das sinnlose Attentat.
    Anne
  • hering hannelore 6. April 2014, 16:11

    liebe claudia

    eine so schlimme nachricht, auch wenn man unterbewusst immer damit rechnen muß... auch von mir
    bewunderung für den mut, dort ja auch für uns tätig zu sein und große trauer über das schreckliche....
    stille grüße
    hanne
  • Ruth E. 5. April 2014, 17:53

    Die Nachricht hat mich auch sehr traurig gestimmt...
    eine schöne Idee diese Hommage, liebe Claudia!
    Stiller Gruß Ruth
  • Kurt Sigrist 4. April 2014, 19:48

    Zorn in mir brodelt
    Verzweiflung bleibt, in traurig
    Stiller Verneigung

    Liebe Grüsse und danke für diese Hommage.
    Kurt
  • Ebert Harald 4. April 2014, 17:49

    eine schöne Blüte, VLG Harald
  • JoWa 4. April 2014, 16:11

    so traurig der anlass auch sein mag - die rose ist wunderschön...
    lg josef
  • Holger G. Mx 4. April 2014, 16:10

    *

    ..holger
  • Linnemedia Fotos 4. April 2014, 14:24

    Klasse ! Rosen Foto
    G v Dieter
  • Dietmar Schmid 1953 4. April 2014, 14:15

    RIP

    Man lebt auch durch sein Vorbild, solange an jemand gedacht wird solange ist man nicht wirkliche gestorben.

    Daniel war ein Soldat der in Afghanistan gestorben ist, Elton John machte diesen Song zum Gedenken an Ihn für seine Eltern und Angehörigen.

    Dies ist mir hier spontan eingefallen, gerade etwas traurig weil ich an den Verlust von mehreren Personen und Wesen denken muss.

    Gruß Dietmar
  • Pixeldisaster 4. April 2014, 14:13

    Wenn auch dieses Bild aus einen sehr traurigen Anlass hier steht, so denke ich mir würde es den Beiden gefallen....Tolle Aufnahme.+++
    LG.Horst
  • Ebi Fotofix 4. April 2014, 14:07

    wunderschön diese Blüte..würdig, an zwei mutige Frauen zu erinnern!
    LG Ebi
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 4. April 2014, 14:04

    ganz fein so
    tolles Rot

    LG
    Stefan