Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

H W.


Free Mitglied, reiner Freude (njedaljeko ot Moskvy)

Hommage an mein Fahrrad...

denn es wartet
allzeit treu
auf die rückkehr
der vagabundin

Leipzig, Juni 2005

Kommentare 5

  • R W. 15. Juni 2005, 21:59

    sehr schön, henrike ..
    lg
    r
  • Siegfried Vogel 15. Juni 2005, 1:23

    Schöne Farbgebung ausserdem!
    LG SV :-)-;
  • Freddi Tekook 14. Juni 2005, 23:13

    Ich finde es total gut, dass du eine Hommage auf dein Fahrrad machst, ehrlich!
    Ich habe zu meinem Fahrrad eine ganz besondere Beziehung gehabt und es wurde gestohlen... Ich bin meiner Mutter nach vielen Jahren mal wieder weinend in die Arme gefallen, dieses Fahrrad habe ich einfach nur geliebt... Von daher freut es mich zu sehen, dass du dein Fahrrad gebührend wertschätzt!
    Auch das Bild gefällt mir sehr gut, es hat einen melancholischen Ausdruck, der das Fahrrad gut zur Geltung kommen lässt.
    Freddi
  • Franz Schmied 14. Juni 2005, 23:05

    als ob die Regentropfen auf dem Foto stehen !
    durch die Scheibe fotografiert !
    ein sehr einschmeichelndes Bild !
    ruft : ich will an deine Wand ;-)

    ganz aussergewöhnlich !

    servus franz
  • Sylvia Mancini 14. Juni 2005, 22:43

    ...hat nie Startschwierigkeiten und schluckt kein Benzin :-)
    Die Farben mag ich und die Kurvigkeit und die (Regentropfen?)struktur...