Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
519 13

atarax


Free Mitglied

Hommage an Lawoe

Lawoe befreit mit seinen Arbeiten Gewöhnliches aus der Banalität.
Mit leichter sicherer Hand, heiter, fröhlich und völlig undogmatisch.
Er zaubert mir damit seit drei Jahren immer wieder ein Lächeln auf's Gesicht.

Kommentare 13

  • Rolf Brüggemann 6. März 2012, 18:36

    Ab solut ;-) könig lich...lg.
  • Gerhard Körsgen 24. Januar 2012, 18:32

    Feine Hommage, in Gänze stimmig und äusserst sehenswert umgesetzt !

    LG Gerry
  • hbs 17. Januar 2012, 9:45

    Ich möchte dieser bildlichen Hommage noch ein Zitat von Alfons Gellweiler hinzufügen (aus seinem Votingvorschlag für eines von Lawoes Bildern)

    "Ich mag diese frech bunte Photographie von Lawoe
    und freue mich über immer neue, pfiffige Interpretationen unserer vermeintlich grauen Lebenswirklichkeiten.

    Da geht einer durch die Welt, pfeift selbstbewusst auf
    die Schwerkraft, dreht diese Welt und die Farbregler,
    wie es ihm gefällt, ohne dabei allerdings auf ästhetische Ansprüche zu pfeifen. Er spielt souverän mit Farben und Formen, überrascht mit ungewohnten Ausschnitten, und schert sich scheinbar überhaupt nicht um das, worin für viele andere die Photographie sich erschöpft, um technische Brillianz.

    Das ist kreative Photographie,
    die überrascht und glücklich macht."
  • Manfred Wenzel 16. Januar 2012, 0:04

    genau !
    supergute Freitagsplastik mit grauenhaftem Rahmen
    *g*
    Manfred
  • Lawoe 14. Januar 2012, 20:48

  • bernhard.engl 14. Januar 2012, 20:10

    mittels dreier Zeilen sehr treffend beschrieben - Bild ist sehr gelungen und der Rahmen macht die Hommage perfekt :-)
    lg bernhard
  • atarax 14. Januar 2012, 16:39

    @hbs:
    Ich hab' das mit dem Rahmen ja nicht für mich getan, sondern für Lawoe.
    Und siehe da: Es hat Spaß gemacht!
  • hbs 14. Januar 2012, 13:19

    Ich glaub, es wird niemanden geben, der Dir hier widerspricht.
    Und mit breitem Grinsen frag ich mich, welche Überwindung Dich der Rahmen gekostet hat :-))

    Eine feine Hommage, mit einem schmunzelnden, signalroten Beiwerk in klassisch Lawoescher Manier.
    Fein gemacht.
  • Herr Droso 13. Januar 2012, 21:01

    Schöne Hommage - feines Bild - gefällt.

    Einen schönen Tag wünscht Herr Droso
  • ennie njuten 13. Januar 2012, 20:53

    ja!!!!!

    ni*
  • ghostryder 13. Januar 2012, 20:32

    die hommage an Lawoe ist absolut gerechtfertigt,
    seine Bilder schau ich mir auch immer wieder gern an, bauen mich auch mal auf wenn ich traurig bin- ich möchte Ihn hier nicht missen !

    mfg
    think
  • dasdritteauge 13. Januar 2012, 19:11


    atarax, du hast vollkommen recht :-)
    und außerdem ein schönes bild :-))

    und dann nochmal außerdem, frank, hast du das echt verdient ;-) !

    liebe grüße vom 3auge

  • Lawoe 13. Januar 2012, 19:08

    hach

    erster

    must i say: fav


    :-)))))) frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten