Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Hommage an Dr. House

Ich gebe es zu - ich bin bekennender Fan der Serie. Mit Dank an "meine" Fotografin DienscheNF
Konstruktive Kritik ist wie immer erwünscht

Kommentare 4

  • puschel12 27. Februar 2013, 10:12

    wäre ja auch ganz gruselig langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten ... ;-)
    Danke für das "voll getroffen"
  • Fotonitram 27. Februar 2013, 9:56

    Ja du hast den Charakter Ausdruck voll getroffen würde ich sagen. Ich persönlich mag diese Sendung überhaupt nicht, so sind halt die Geschmäcker verschieden.
    LG Nitram
  • puschel12 26. Februar 2013, 20:58

    Kommt, weil ich ein Naseweiss bin. ;-)
    Beim nächsten Mal kommt Puder auf die Gurke.
  • gaerdi 26. Februar 2013, 20:44

    Charakterportrait(?) gelungen! Lichtsetzung passt. Nur finde ich, das Nasenspitze, Stirn und Kinnbereich (Bart) überstrahlen.

    LG André

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Klicks 286
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 70-300mm f/4-5.6 [APO] DG Macro
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 119.0 mm
ISO 200