Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Hommage an den Sommer

Hommage an den Sommer

388 34

(M)Ein-Blick


Pro Mitglied, Umgebung hann. münden

Hommage an den Sommer

in der Hoffnung, dass er sich uns in dieser letzten Woche nochmal von seiner sonnigen Seite zeigt!
Ich wünsche euch einen licht- und farbenfrohen Sonntag
Canon G3

Kommentare 34

  • Doris Hellwig 68 21. Mai 2013, 21:22

    super schön, klasse in den farben!+++
    lg doris
  • Omar Wolocha 3. Mai 2011, 20:42

    Schöne satte Farben, knackige Schärfe...

    das gefällt mir,
    lg Omar
  • Angelika El. 21. September 2008, 17:34

    Eine ganz feine Aufnahme - und die Schärfe und die Farben beim Insekt sind einfach Klasse -

    LG!
    Angelika
  • Gernot Dzialas 30. September 2007, 13:53

    Tolles Foto, die Farben kommen echt gut. Eine absolut klasse Bildqualität.
    Gruss Gernot
  • Rene Nüsser 20. September 2007, 22:25

    Bin über dein Bild gestolpert Gerda,
    tolle leuchtende Farben zeigst du
    hier.
    Gefällt mir sehr gut..
    VG
    Rene
  • growing-ok-ego 18. September 2007, 11:09

    Ein wunderschönes Bild, klasse, reine Farben
    und ein guter Aufbau.
    Lg growing-ok-ego
  • Heidi Romer 17. September 2007, 23:55

    Was für geniale Farben. Toll
    LG Heidi
  • (M)Ein-Blick 17. September 2007, 22:16

    @ Andreas
    ich habe eigentlich gar nicht viel gemacht, es ist mit Einbeinstativ aufgenommen, deshalb wohl so scharf (bin gewöhnlich zu bequem dazu) und habe es beim Aufnehmen etwas unterbelichtet, weil die Sonne so hell schien. Dieser plastische Effekt ist schon auf dem Orginal gewesen, hab ihn in PS nur ein wenig verstärkt.
  • HeLu die Freizeitknipser 17. September 2007, 15:54

    Super Aufnahme mit sehr intensiven Farben.
    Klasse gemacht.
    lg Luzia
  • Heinz Helms 17. September 2007, 14:13

    Das sind ja außergewöhnlich schöne Farben. Erstklassiges Makro mit tollen Schärfeverlauf.
    VG Heinz
  • Bernd Kohlrusch 17. September 2007, 14:06

    Ein sehr schönes Makrofoto in bester Schärfe und
    tollen Farben,eine tolle Arbeit,Gerda.

    LG,Bernd
  • Andre Helbig 17. September 2007, 14:05

    so einen Spätsommer wie zur zeit find ich meist noch schöner als den Sommer selbst - dieses Jahr steht das wohl außer Frage ;o))
    eine Schöne Impression, dein Bild, mit knackigen Farben, un überhaupt. Fein
    Grüße
  • Rami Harcsztark 16. September 2007, 23:58

    Klasse Makro Arbeit. Wunderschönen Farben. Das beste fine ich Dein Bea. in diese Bild!!!
    lg Rami
  • Angelika El. 16. September 2007, 23:50

    Ein richtiger Hingucker - das ist Dein farbenprächtiges Photo!!!!
    Ja, wir hoffen alle noch auf ein wenig Sonne!!! Auch der Herbst kann uns ja noch mit Sonne verwöhnen!!! - Hoffen wir mal....

    LG!
    Angelika
  • My G 16. September 2007, 22:59

    super schärfe!!! klasse bild!!!
    gruß, my.