Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

puschel12


Pro Mitglied, Niebüll

Hommage an den Grande Dingsbums vom Fußball

Kennt das jemand hier? Einem springt ein Gedanke, eine Idee, eine Inspiration ins Gestrüpp zwischen den Ohren und man wird das nicht mehr los? Das will raus - jetzt - gleich - sofort ... da kann man sich nicht gegen wehren - man muss es tun.
So ging mir das heute morgen mit dem Frühlingsgruß von Lodda Matehus, siehe unter: http://www.facebook.com/lothar.matthaeus
Sorry, ich konnte einfach nicht anders .... *gacker*

Kommentare 4

  • puschel12 7. April 2013, 9:27

    Weiß nicht - könnte sein - hab keine Bildidee dazu. Der ist irgendwie .... langweilig. Liegt bestimmt auch daran, dass ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere.
    VG
    Christian
  • puschel12 6. April 2013, 17:37

    Mag ja alles sein, aber seine Selbstdarstellung bei Facebook ist unter aller Kanone - seine Berater, falls er welche haben sollte, wären mal lieber länger zur Schule
    gegangen....

    VG
    Christian
  • Dieter Jelting 5. April 2013, 17:54

    ha, wie im richtigen Leben ....
  • puschel12 4. April 2013, 17:02

    Mit einer guten Visa konnte ich sogar Ähnlichkeit hinbekommen - aber das überschreitet sogar meine Schmerzgrenze ;-)
    Fröhliche Frühlingsgrüße
    Christian

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Icke
Klicks 281
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400