Zurück zur Liste
Hommage an den Grande Dingsbums vom Fußball

Hommage an den Grande Dingsbums vom Fußball

2.089 4

puschel12


Premium (Pro), Klixbüll

Hommage an den Grande Dingsbums vom Fußball

Kennt das jemand hier? Einem springt ein Gedanke, eine Idee, eine Inspiration ins Gestrüpp zwischen den Ohren und man wird das nicht mehr los? Das will raus - jetzt - gleich - sofort ... da kann man sich nicht gegen wehren - man muss es tun.
So ging mir das heute morgen mit dem Frühlingsgruß von Lodda Matehus, siehe unter: http://www.facebook.com/lothar.matthaeus
Sorry, ich konnte einfach nicht anders .... *gacker*

Kommentare 4

  • puschel12 7. April 2013, 9:27

    Weiß nicht - könnte sein - hab keine Bildidee dazu. Der ist irgendwie .... langweilig. Liegt bestimmt auch daran, dass ich mich für Fußball überhaupt nicht interessiere.
    VG
    Christian
  • puschel12 6. April 2013, 17:37

    Mag ja alles sein, aber seine Selbstdarstellung bei Facebook ist unter aller Kanone - seine Berater, falls er welche haben sollte, wären mal lieber länger zur Schule
    gegangen....

    VG
    Christian
  • Dieter Jelting 5. April 2013, 17:54

    ha, wie im richtigen Leben ....
  • puschel12 4. April 2013, 17:02

    Mit einer guten Visa konnte ich sogar Ähnlichkeit hinbekommen - aber das überschreitet sogar meine Schmerzgrenze ;-)
    Fröhliche Frühlingsgrüße
    Christian

Informationen

Sektion
Ordner Icke
Views 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400