Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
hommage an Daniel Buren

hommage an Daniel Buren

320 7

Kommentare 7

  • Yvonne Duval 3. Februar 2006, 19:52

    ja arne, rügen liegt in der ostsee, drum sind da auch nicht so viel bausünden...
  • Franzl Schmidt 24. Oktober 2005, 19:50

    ja T-Dorf Blues :o))
    Die Ostküste muss ich unbedingt machen, leider bin ich dieses Jahr überhaupt selten oben gewesen. Einmal in SPO und einmal in WH, ganz schön mager
    :o((
  • Thomas Frey 24. Oktober 2005, 9:46

    oh Franzl, da must Du aber mal los! McPomm wird Dein Bild von der Ostsee revolutionieren. Nicht vergleichbar mit der Lübecker Bucht. Highlights: Fischland, Darß, der Norden von Rügen.
    Hattest Du bei dem Bild den T-Dorf Blues???
  • Franzl Schmidt 7. Oktober 2005, 12:26

    nein, zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich den ehemaligen osten gar nicht kenne, muss ich unbedingt noch nachholen!
  • Yvonne Duval 6. Oktober 2005, 23:56

    an der nordsee noch mehr...warst Du schon mal auf rügen? Auf der insel gibt es einfach alles. wald, strand, schlösser, romantische häuser u. v. m.!
  • Franzl Schmidt 5. Oktober 2005, 19:40

    ja, fand ich auch, sonst geht es mir genauso wie dir, aber an der Ostsee findet man ja so einige Bausünden ...
  • Yvonne Duval 30. August 2005, 15:52

    Ich finde immer diese hässlichen neubauden am strandhindergrund voll ätzend, aber zum bild hat´s was.

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz