Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MovieGeorg


Free Mitglied, Hagen / NRW

Hommage an Alfa Romeo GTAj / GTAm

auf die Idee meine "alte" Zeichnungen zu präsentieren brachte mich das schöne Foto von Josef Copi :

"Kampfspuren"
"Kampfspuren"
Josef Copi
- danke schön !!!

in der Collage werden 4 Zeichnungen gezeigt, einmal mehr oder weniger gelungen ...
Von oben rechts im Uhrzeigesinn :

1) - einer von 3 "echten" GTA`s, die in damaliger CSSR bewegt wurden, hier mit Marian Rajnoha (Bratislava-heute Slowakei, fährt heute noch Bergrennen !) am Steuer - anno 1975

2) - Gesamtsieger des ETW Rennens in Brünn 1970, Toine Hezemans / Autodelta, Europameister 1970 - GTAm (2000 ccm)

3) - Sieger der "kleinen" Division in Brünn 1971 - Gianluigi Picchi / Autodelta - GTAj (1300 ccm)

4) - eine nicht fertiggestellte Zeichnung (mir ist nicht gelungen, gewünschtes "Alfa rosso" hinzubekommen ...) des zweiten CSSR GTAj 1300, mit dem Prager Antonin Tvrdy - anno 1975

... sorry fürs Logo, es muss, leider, sein ...

eigentlich wollte ich etwas ganz anderes präsentieren : am Sonntag, 06. September findet eine tolle Rennslalomveranstaltung statt - auf dem Flugplatz Walldürn !
Alle Infos : http://www.msc-wallduern.de/msc.html unter : Auto

vielleicht sehen wir uns da, lasst es Euch nicht entgehen !!!

Kommentare 7

  • Heribert Niehues 14. April 2011, 14:47

    Erinnere mich noch gerne an diese Zeit... tolle Arbeit.
    LG Heribert
  • Christian Hofer 1974 4. September 2009, 11:14

    Ja MovieGeorg,
    der GTA ist schon ein wunderschönes Auto. Deine Collage gefällt mir sehr gut.

    lg Christian
    OGP 09 / Nürburgring Trophy
    OGP 09 / Nürburgring Trophy
    Christian Hofer 1974
  • MovieGeorg 4. September 2009, 11:00


    danke Euch. Als Zugabe ein tolles Video aus Japan, wo man die GTAs toll erleben kann - sehr empfehlenswert :

    http://www.youtube.com/watch?v=pQhN44CI3QQ

    @ Manfred - ich denke, im Winter stellen wir viele Fotos aus "abgelaufener" Saison rein, mittlerweile habe ich viele Helfer, die fotografieren - ein von mir immer gewünschter und gefördeter Traumzustand !!!

    Ich konzentriere mich z.Z. voll auf die Videos, manche lassen sich sehen, seit cca 2 Monaten sind 53 Videos drin mit gesamt über 28.000 Abrufe (!) - es ist schon ein Wahnsinn, wenn man bedenkt - es handelt sich "nur" um Slalom und Bergrennen ...

    wer von Euch möchte - der kann es selber beurteilen :

    http://www.youtube.com/user/moviegeorg

    liebe Grüsse MovieGeorg
  • M.Hogreve 4. September 2009, 7:47

    Schön mal wieder was von Dir zu sehen Georg, ein solches Modell ist meinem Sohn beim OGP auch vor die Linse gefahren.
    Verfolgungsjagd
    Verfolgungsjagd
    Luca Hogreve

    lg
    Manfred
  • FUllrich 3. September 2009, 22:33

    Tolle Collage von einem tollen Auto. Ich hatte bis vor 5 Jahren selbst eines dieser Biester, allerdings mit Straßenzulassung :-))
  • Rony F. 3. September 2009, 21:25

    Da machst du mir aber eine Freude, habe feuchte Augen. Der GTA usw., ein Traum, Auch als Oldtimer, die Kante,
    hab immer dafür geschwärmt wenn sie auf der Strecke waren, von Tuner Gleich, und der Klang, der Motorensound, zauberhaft.
    Danke, Rony
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 3. September 2009, 21:18

    Klasse gezeichnet (neid, neid) und in toller Collage präsentiert - Toll!!!
    L.G.
    Christo f