Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
447 7

Laurita Dinamita


Free Mitglied, geglichen, kaaskoppland

hometown

at night die zweite
wenn alle bürgersteige hochgeklappt sind

same scanner as

hometown
hometown
Laurita Dinamita

Kommentare 7

  • Antonia Moehr 14. Oktober 2004, 16:43

    can't get around the feeling that something terrible just happened in this phonebooth...
    very dramatic and creepy - I love it!
    a.
  • Phil Leicht 13. Oktober 2004, 8:26

    Salü Laura,

    es liegt immer im Auge des betrachters, wie er die Welt sieht!!!

    Ich find die Reise mit Dir durch die Nacht herrlich - fällt nur noch der Sternenhimmel ,-)

    Alles Gute - der PHIL°!
  • erol t. 13. Oktober 2004, 2:59

    unspektakulär??? was hast du erwartet,einen bären der auf der telefonzelle tanzt...

    sorry,aber das kann ich nicht nachvollziehen,
    ok.ok geschmackssache, aber...nah egal...
  • Roman Georg 13. Oktober 2004, 2:38

    ich finds ziemlich unspektakulär.

    gruss, schosrch
  • erol t. 13. Oktober 2004, 2:19

    das lila machtmichganz kirre...+
  • Laurita Dinamita 13. Oktober 2004, 1:07

    deine nacht - mein tag! das les ich grad und wollte auch noch ein bild zu machen..man ich hätte die reihe so nennen sollen
  • Borack 13. Oktober 2004, 1:05

    laura..

    ...... heut ist deine nacht..

    das bild ist der hammer!!
    [fav!]

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 447
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz