Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Schönfeldt


World Mitglied, Hamburg/Elmshorn/Uetersen/Itzehoe

Kommentare 16

  • Miss Acid Proof 20. Dezember 2012, 22:34

    Ich bin beeindruckt!

    Sehr toll gemacht mit der Dynamik!
  • DocNovsek 16. Dezember 2012, 14:13

    Genial! Einfach KLASSE!
  • M.Taeschler 4. Dezember 2012, 18:30

    feine Arbeit :-))
  • MoJo Rising 4. Dezember 2012, 14:02

    ... das nenn ich Dynamik ... gerade in dieser Kulisse wirkt es auf seine eigene Weise, nichts drum herum lenkt ab...
    LiGrü
    Peter
  • Foto Dreams 4. Dezember 2012, 12:09

    @ePICS Dies ist ein Studio-PORTRAIT, kein dokumentarisches Sportfoto. Nur mal so als Gedankenanregung. ;-))))
  • Ralph Braun 4. Dezember 2012, 9:42

    ich finde es klasse mit dem Ball im VG

    Gruß
    Ralph
  • Dirk Schönfeldt 4. Dezember 2012, 8:01

    @ ePics...wenn du mir ein HG-Bild von einem Baseball-Stadion mit Fussboden und Flutlicht gibst, welches zu der Perspektive passt, nehme ich es gerne...;-)

    Es geht bei einem Dorffotostudio und der Fotografie nicht immer und ausschließlich darum Fotos zu machen die vollkommen authentisch sind (diesem Kriterium würde wohl nicht ein einziges Werbefoto/Film standhalten) sondern es geht auch darum Bilder zu erzeugen die irgendeine Form von positiver Wirkung bei einem Teil der Betrachter - im Optimalfall beim Model- erzeugen, und das unter Berücksichtung von Zeit, finanziellen und räumlichen Möglichkeiten.

    Es geht für mich auch auch darum Bilder zu erschaffen die man (das Model/der Kunde) nicht selbst mit der DSRL für 599€ oder dem Handy selbst aufnehmen kann...und das Ziel ist mit dem Foto aus meiner Sicht erreicht....

    aber ..besser geht immer..keine Frage...vielleicht kann ich ja aufgrund dieses Fotos, demnächst die ganze Mannschaft fotografieren und das Baseballfeldes unseres Dorfes (und die hat keine Tribüne) :-)..als Location nehmen..ob das dann besser ausschaut, weiß ich noch nicht, aber schauen wir mal..:-).

    VG Dirk


  • ePICS 4. Dezember 2012, 5:55

    Mit der Location weiss ich jetzt nichts anzufangen, weil sie meiner Ansicht nicht zum Motiv (Baseball) passt. Hier wünschte ich mir ein Stadion als Hintergrund, dann wärs perfekt.
  • Melanie Bohsung Photography 3. Dezember 2012, 22:08

    ich liebe diesen hintergrund :)
  • Hans-Gerd 3. Dezember 2012, 22:07

    ganz starke Arbeit
    Gruß, Hans-Gerd
  • Chris Herzog 3. Dezember 2012, 19:54

    Starkes Bild!

    Gruss Chris
  • Foto Dreams 3. Dezember 2012, 19:01

    Zack ..... schade um deine Kamera, aber da muss man wohl mit leben, wenn man solche Bilder macht.
    ;-)))
    GLG Tina
  • S a m a n t h a 3. Dezember 2012, 18:30

    und weg war deine Kamera

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Roland Schmidt 3. Dezember 2012, 17:52

    ganz stark!

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Rainer Klassmann 3. Dezember 2012, 17:31

    Ausdruckstarke und dynamische Szene.
    lg Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Männer
Klicks 1.010
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten