Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans-Jörg Dekarz


Free Mitglied, Tengen

Homer in Holz

Ich hatte schon immer ein Faible für Bäume....und auf einmal grinste er mich an :-)

Kommentare 5

  • DNobest 8. Oktober 2013, 15:55

    klasse beobachtet und umgesetzt
  • Hobbiefotograf 9. Juni 2013, 17:28

    Super scharfe Aufnahme - bei alten Bäumen kenne ich auch kein (oder besser auf jeden Fall ein An-) Halten.
    Im Süden tobe ich mich immer an den dicken Olivenbäumen aus ;-)
  • Hardy1361 27. April 2013, 19:02

    +++
  • Micha aus dem Hegau 20. April 2013, 10:16

    Doooohhhh....
    Gut gesehen ;)
  • el Manu 19. April 2013, 20:57

    Aber so was von!
    Super gesehen :-)
    VG Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner diverse
Klicks 447
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200