Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Lippke


Free Mitglied, Nürnberg

Homemade

Inside-Out Maki Rolle spezial mit gebratener Lachshaut und Gurke Lachs on top - war so lecker, mußte ich fotografieren :-)

Kommentare 5

  • Thomas Steffl 18. Oktober 2002, 17:35

    tach peter!

    ich glaub bei unserem nächsten ngb-besuch müssen wir uns unbedingt bei dir einladen;o))

    lieben gruß
    julia&thomas
  • Peter Lippke 29. September 2001, 16:40

    Danke für die positiven Anmerkungen *schäm*

    Glaubt mir mann kann das essen - beim 1. Mal kann man beim 2. Mal will man und dann muß man regelrecht.
    Und wenn man es dann auch noch selbst gemacht hat schmeckt´s doppelt gut.
  • Thomas Lohmann 29. September 2001, 15:54

    Foto ist super glaube aber nicht das man soetwas ohne größere Überwindung essen kann
    Viele Grüße Thomas
  • Wolfgang T. 29. September 2001, 11:48

    Es gibt verschiedene Arten von "appetitlichen" Fotos; bei diesem Sushi läuft mir läuft mir das Wasser im Mund zusammen - sowohl in Erwartung eines Gaumengenusses als auch beim Betrachten dieses von Aufteilung und Farben tollen Bildes.
  • Ingrid Bunse 29. September 2001, 11:32

    Hmmmm, ich gehe jetzt auf den Markt und ich glaube ich kaufe Fisch... :-))