Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
335 10

Stefan Godskesen


Free Mitglied, Århus

Kommentare 10

  • El hombre brujo 15. November 2001, 8:49

    @Ralph: doppel-uuups...na, da klafft ja wirklich nicht nur eine Lücke.
    Paul Simon: (früher Simon & Garfunkel):
    Kooparation (noch vor dem Ende der Apartheitsregierung) mit Südafrikanischen Musikern , Manu Dibango-Afrikas Vorzeige-Jazzer-Ethno-Weltmusiker; diverse Projekte mit Peter Gabriel. Beide (Simon + Dibango) haben den alten "Homeless-Titel (Symbol.-Song für die Unterdrückung, den Schmerz in Süd Afrika) neu und hervorragend interpretiert.
    So, Schulstunde zu Ende :-)))))
    Grüsse
    Axel

  • Ra.S. 14. November 2001, 13:49

    @alex,

    uuuups bildungslücke. wer waren die beiden??????


    ralph
  • El hombre brujo 12. November 2001, 16:35

    @Ralph: Wegen des Titels.... (denke an Paul Simon, Manu Dibango)

    Gruss
    Axel
  • Ra.S. 12. November 2001, 14:08

    @axel?????? wieso nur südafrika?????
  • El hombre brujo 12. November 2001, 14:01

    Hallo....

    super Portrait. Gut getroffen.
    Bei dem Titel "Homeless" kann es sich wohl nur um Südafrika handeln, oder ???

    Gruss
    Axel
  • Ra.S. 12. November 2001, 12:59

    sehr schönes portrait!!!

    er wirkt herzlich und sehr sympatisch. auch wenn er homeless ist wirkt er nicht traurig und verzweifelt!!

    ralph
  • Michael Heinbockel 12. November 2001, 12:58

    Hatte erst auf ein Portrait von Jos getippt ;-) Aber auch Du hast es drauf. @Stefan: Lustig. Ich bin zwar nicht so "rassistisch" empfindlich, frage mich aber, ob man, sofern ein Weisser abgebildet waere, auch nur im Traum daran denkt zu schreiben "der melancholische Blick des Weissen kommt sehr gut herüber". Schon komisch, gell?
  • Stephan Roscher 12. November 2001, 12:39

    Hallo Stefan,
    gutes Portrait, der melancholische Blick des Schwarzen komme sehr gut herüber. Ich tippe mal auf Südafrika, oder?
    Gruß
    Stephan
  • Viola Harries 12. November 2001, 12:38

    Ja, ein wirklich gelungenes Portrait!
    Adriana
  • Daniel Stimac 12. November 2001, 12:36

    Hallo Stefan,
    ein interessantes Portrait. Sehr schön umgesetzt!
    Gruss
    Daniel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz