Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
homelands im Herbstlicht

homelands im Herbstlicht

217 9

Kommentare 8

  • zeitgenosse 18. Oktober 2013, 18:25

    tolle details und schärfentiefe. zum eintauchen!
    lg z
  • popelino 17. Oktober 2013, 21:02

    Wir haben kaum noch Blätter am Baum ;-(
    Dann sehe ich noch so eine schöne grüne Landschaft ;-)
    Wie immer sehr schön festgehalten von Dir.

    VG Achim
  • Hans Peter von Wyl 17. Oktober 2013, 16:46

    Danke für euer freundliches Anmerken :)
    Die grünen Matten irritieren im Herbst tatsächlich. Ein paar wenige Kilometer weiter ist die Welt schon unglaublich viel bunter. Kann's mir auch nicht erklären (die Aufnahme entstand gestern)
  • O.K.50 17. Oktober 2013, 12:16

    ein weiter Blick über die saftig grünen Hänge. Ein Bild das die Schönheit und Beschaulichkeit in dieser Gegend sehr gut zeigt.

    VG
  • ChristianNenno 17. Oktober 2013, 9:46

    Einfach eine schöne Gegend, die du da Heimat nennst. Wie immer natürlich auch perfekt abgelichtet. Vielleicht sehe ich mich irgendwann daran satt, noch ist es aber lange nicht so weit.

    lgChris
  • philou.61 17. Oktober 2013, 8:35

    Schön mit dem satten Grün im Vordergrund. Wirkt tatsächlich sommerlich - einzig die Nebelschwaden deuten auf den Herbst hin.

    LG Phil
  • Hans Peter von Wyl 17. Oktober 2013, 7:31

    Danke :)
    Stimmt, die Herbstfarben sind bei uns noch etwas im Verzug, doch das milde Herbstlicht und die klare Luft sind da.
  • Cairbre 17. Oktober 2013, 7:24

    Idyllisch und alles noch schön grün, könnte auch für Sommer durchgehen.

    Es macht Spaß, Deine Bilder im Lauf der Jahreszeiten zu verfolgen.

    Viele Grüße,
    Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz