Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arno M


World Mitglied, München

...home...[?]...#4

no more...

"you can check out any time you like
but you can never leave"

*esszimmer*
*persönliche serie*

...home...[?]...#1
...home...[?]...#1
Arno M


danke für das Interesse
Anmerkungen und kritik willkommen...
---

Kommentare 13

  • smART 07 5. August 2006, 23:14

    klasse gefällt mir :-)

    L Grüßli
  • don ricchilino 3. August 2006, 19:36

    geile location!
  • ANSCHii.reloaded. 3. August 2006, 9:27

    das sieht verdächtig nach tante ella aus , die während der mahlzeiten immer diesen tischstaubsauger parat hatte , falls wem was vom legga streuselkuchen auf den edlen perser.....
    :o))
    hängt da überall dieser sensationelle lampignon ?? oder haste den mal eben schnell vom arbeitszimmer hier rein kopiert ...
    mir drängt sich beim anblick solcher lebeichneinduwohnst-situationen immer das gefühl auf in fünffüssigen jamben sprechen zu müssen und meinen tischnachbarn mit sie anzureden auch wenns mein bruder ist ...
    :o))

    ich finde das bild unten auch einen ticken zu dunkel aber dafür isses ja oben recht nett hell !!
    :O))

    sorry ...ich bin irgendwie *drauf* heute ...vielleicht komme ich ja noch dahinter wie ....
  • Frechdax . 3. August 2006, 8:23

    oh, da könnt ich nicht wohnen *g
    Diese Teller, ein Graus..
  • el len 3. August 2006, 7:29

    Unten vielleicht ein Tick zu dunkel ........?
    lg ellen
  • | Heike | 3. August 2006, 1:07

    Die Serie finde ich total gut. Das sieht irgendwie aus, als wäre da jemand gestorben und nix wurde weggeräumt.
    Aber irgendwie schon komisch, wie unterschiedlich das Befürfnis ist, seinen Wohnraum zu gestalten. In dem Fall deutet es schon fast darauf hin, dass jemand sich ein kleines Schloßzimmer auf ca. 15 qm einrichten wollte. Was in einem solchen Kopf wohl so vorgeht?
    Hoffe jetzt nur, dass ich nicht total was falsches geschrieben habe. Könnte ja sein, dass es Deins ist.. *fg...
    lg von Heike
  • Arno M 3. August 2006, 0:38

    n8 :-)
  • foocon 3. August 2006, 0:37


    Gute Nacht Arno !

  • Arno M 3. August 2006, 0:34

    ich find sowas schlimm...
  • foocon 3. August 2006, 0:31


    ... fruchtbar ?
  • Arno M 3. August 2006, 0:26

    sowas hatten wir nicht..., weil furchtbar ;-) @Peter
  • foocon 3. August 2006, 0:25



    .. wo sind deine Hirschgeweihe ?

    `°|°´
  • Petra Sommerlad 3. August 2006, 0:06

    Edel. LGPetra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner emotionen
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz