Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 3

Kommentare 3

  • Achim L. 22. Februar 2008, 16:05

    dann hast du wirklich den richtigen moment und einen sehr schönen ausschnitt erwischt. daß es von einem fahrenden schiff gemacht wurde, habe ich gar nicht so gesehen, obwohl es eigentlich klar ist ... stimmt, bei bildern von schiffen oder flugzeugen aus lasse ich auch solche winkel drin :)

    lg, achim
  • The World through my Eyes 22. Februar 2008, 8:52

    nun ...für wahr du magst einerseits völlig recht haben , doch es wurde gerade nicht entzerrt aus einem ganz einfachen grunde.
    ich sah dieses bild durch meine augen genau so ...im vorbeifahrenden schiff saß ich fest und hatte nur diesen einen moment um abzudrücken .))
  • Achim L. 22. Februar 2008, 0:06

    keine anmerkung zu so einem bild zu machen, ist natürlich das einfachste, und man eckt auch nicht an. das bild ist schön gemacht, es paßt zum titel und zu der sektion, unter der es eingestellt wurde.

    doch durch den weitwinkel-effekt geraten der rhein und das hochhaus in einen winkel, der mir nicht so gefallen will. ich finde besonders bei wasserflächen, daß das nicht gut wirkt, und das war auch schon in meiner analogen zeit so. man könnte das mit bea entzerren, und dann wirkt das bild aus meiner sicht richtig gut.

    das ist nur meine meinung, doch andere fanden sich hier bisher nicht.

    lg, achim