Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Geling


Basic Mitglied, Stadtlohn

@home

Schnappschuss :)

Thx, Laura

Available light, Photoshop + NIK Filter

Kommentare 4

  • Nick Meckel 23. Mai 2013, 0:15

    also die weiße vignette stört mich hier weniger... ok ohne denke ich würde es evtl. etwas besser aussehen... das liegt aber auch daran das ich mich irgendwie nicht mit hellen Vignettierungen anfreunden mag ;-)

    mir fällt hier die bearbeitung der augen sehr auf... klar die augen sollen ja auch wirken... aber hier ist die bearbeitung der augen für meinen geschmack ein bisschen zu viel des guten....

    ansonsten finde ich das bild, schnitt und die lässige pose wirklich gelungen.

    lg,
    nick
  • ThomasZimmermann 5. April 2013, 22:42

    Lässige Pose, schöner offener Blick....gefällt
    mir sehr gut. Klasse Snapshot !
    Viele Grüße Thomas
  • Thomas Geling 5. April 2013, 9:34

    @ Fotograferix:
    Bin im Moment ein bisschen am Rumexperimentieren mit den NIK Filtern....deshalb habe ich das Bild eingestellt. Insofern danke für die Kritik. Du hast Recht, im Bereich des Kopfes hätte ich vlt. besser den Filter maskiert...
  • Uwe.Frantzen 5. April 2013, 9:26

    Das Portrait an sich finde ich sehr gelungen. Auch, dass Du es recht hell hälst und die von Dir gewählte Tonung finde ich sehr gut passend zum Motiv.
    Was ich nicht so mag, hängt wahrscheinlich mit dem NIK-Filter zusammen, nehme ich an, diese Nebel-Vignette und dadurch wirkt das hell gehaltene Motiv im Bereich des Kopfes und der Augen fast etwas überstrahlt und insgesamt kontrastarm. Vielleicht, wenn man es in der Belichtung vorher etwas abgesenkt hätte, würde es besser wirken?
    Viele Grüße, Fotograferix

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 2000