Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
254 1

Ölly


Free Mitglied, Brtzuidfg

home, sweet home

gesehen in Berlin (EOS 350D und Tamron 28-75,
Bearbeitung in PS).
würde gerne wissen, was ich hier hätte besser machen können.
ein Kran oder so wär nicht schlecht gewesen, dann hätte ich das Haus schön gerade abbilden können,und nicht so schräg von unten, aber man kann ja nicht alles haben...

Kommentare 1

  • Nils U. 14. November 2007, 20:24

    ich finde das bild und die bearbeitung gelungen. da braucht es kein kran zu. gerade ist doch nicht immer das beste ;)

Informationen

Sektion
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz