Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
491 6

luca widmer


Free Mitglied, meiner Sicht

home-sweet-home

-reload-

Kommentare 6

  • Phil0310 6. Dezember 2010, 10:38

    Mir gefällt das Bild gut. Auch die Bearbeitung.
  • Frank Schneidereit 2. Dezember 2010, 17:18

    geniales Bild

    LG Frank
  • Petra Kupke 2. Dezember 2010, 11:27

    das ist das reinste Chaos, aber dafür ist die Aufnahme gut gelungen. LG Petra
  • schtonk 2. Dezember 2010, 1:52

    Ich bin bekanntermaßen kein Fan von großartigen
    Bearbeitungseffekten, aber hier muss ich sagen:
    Sehr gut gemacht.
    Auch die graphische Wirkung ist gelungen, die
    Senkrechten ergänzen die Schrägen optimal.
    Links oben befindet sich m.E. die Schirmherrschaft
    über das Ensemble :)
    Klasse Farben, wohin man schaut.
    Mal anders gesagt: ein geiles Bild!

    Es grüßt der schtonk
  • Andy Volant 1. Dezember 2010, 22:47

    Schon mal daran gedacht, daß die Hausverwaltung evtl. kein Interesse hat, ausländische Satellitenprogramme anzubieten?

    Motiv finde ich gut, der Schein ist übertrieben. Idyllisch finde ich das jedenfalls nicht.
  • wico six 1. Dezember 2010, 13:41

    Gestaltung und Bearbeitung gefallen mir (auch wenn ich kein Freund heftiger Bearbeitungen bin)
    :-)
    Bei dem Motiv frage ich mich warum nicht auf dem Dach eine übergroße Schüssel für alle Mieter stehen und betrieben werden kann...wie es damals mit der Gemeinschaftsantenne auch ging)

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Klicks 491
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit ---
Brennweite 39.8 mm
ISO 100