Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
HoME SWEET HOME III

HoME SWEET HOME III

1.358 7

luca widmer


Free Mitglied, meiner Sicht

HoME SWEET HOME III

Tbilissi - Georgien '08

Fassaden können in vielerlei Hinsicht täuschen

bei diesen Wohnungen handelt es sich um Eigentumswohnungen, die meisten von innen in tadellosem Zustand, leider ist die Frage des Gemeinschafteigentums nicht geklärt...und so kümmert sich Jeder nur um seine Wohnung

ausserdem erwartet jeden Besucher eine Herzlichkeit und Gastfreundschaft die einfach unbeschreiblich ist...das gilt natürlich für das ganze Land


HoME SWEET HOME II
HoME SWEET HOME II
luca widmer

PALLASSEUM .... HOME SWEET HOME
PALLASSEUM .... HOME SWEET HOME
luca widmer

Kommentare 7

  • Zoom 61 16. September 2010, 0:12

    Das ist klasse !! Würde perfekt in meine Fassaden-Serie passen :-))

    Grüße Gabriela
  • Holger Born 7. Juni 2010, 13:19

    Super!
    Das hätt ich gern als Puzzle mit mindestens 1000 Teilen!
  • Hannes61 14. April 2010, 12:57

    ein Gorsky. ;-) :-)
  • Karla M. 12. April 2010, 22:00

    Sehr interessant. In diesem Bild gibt so viel zu entdecken.
  • luca widmer 12. April 2010, 12:06

    Reload mit begradigten Linien

    Chris. C.., 29.01.2010 um 9:04 Uhr
    Das Bild hat was sehr interessantes man schaut aus neugier auf jeden einzelnen Balkon :-))
    Tolles Motiv!

    lg
    chris

    Sun Vs. Clouds 2
    Von Chris. C..
    28.01.10, 20:57
    2 Anmerkungen


    Esther Jansen, 29.01.2010 um 9:10 Uhr
    das Bild ist der Hammer, toll! Obwohl man schon Depressionen vom Hinsehen bekommt, wie schrecklich wenn man da wohnen muss, wo wurde das aufgenommen?

    Dieter W., 29.01.2010 um 9:41 Uhr
    das schreckt ab,aber klasse bild,

    lg D.

    don dete kuczerek, 29.01.2010 um 9:48 Uhr
    Warum schreckt das denn nun schon wieder ab?!?

    Ich koennte mir vorstellen, dass das was hinter den Balkonen ist, fuer viele eine dtl. Verbesserung darstellt bzw. darstellen koennte im Vgl. zum bisherigen/frueheren Leben...

    Aber klar, unter dt. Wohlstandsgedanken schreckts natuerlich ab...

    Mit frdl. Gruss von "ueber dem Tellerrand hinaus",

    d_k

    Gitare34, 29.01.2010 um 9:52 Uhr
    Interessant eingefangen. Gefällt.

    Eiskunst(lauf) mit Werbe-Effekt...
    Von Gitare34
    27.01.10, 4:20
    3 Anmerkungen

    Sven

    Harry Vau, 29.01.2010 um 14:18 Uhr
    Krass! Kommt aber gut,
    :-)Harry

    Neuendorf Marco, 29.01.2010 um 14:29 Uhr
    Cool

    MfG Marco

    yb.arch, 29.01.2010 um 16:07 Uhr
    Ich hoffe mal, die krummen Linien kommen von der Objektivverzeichnung.
    ciao yb

    Katja Ng, 29.01.2010 um 16:47 Uhr
    wo hast du es aufgenommen?

    grüße

    PPJo, 29.01.2010 um 19:13 Uhr
    Ich glaube, eine Beseitigung der Verzerrung wäre sehr vorteilhaft...

    Max Stockhaus, 30.01.2010 um 15:46 Uhr
    Denke Russland ?
    St. Petersburg?
    Irgend ein Satellit um eine Großstadt drum.

    PPJo hat recht mit der Verzerrung, irritiert das Betrachterauge und läßt es weniger suchen.
    Für solch ein Foto kann ein Objektiv nicht gut genug sein.

    Gruß max



    yb.mono, 31.01.2010 um 15:41 Uhr
    Deutlich besser so. Jetzt evtl. noch in s/w?
    ciao yb

    Harry Vau, 31.01.2010 um 16:03 Uhr
    +++
    :-)Harry

    Euroschein, 31.01.2010 um 16:56 Uhr
    klasse, wo ist das ?

    Bea Dietrich-Gromotka, 31.01.2010 um 19:39 Uhr
    ..ich bin wieder einmal begeistert!

    Matthias He., 31.01.2010 um 23:23 Uhr
    ein NO zu s/w.
    Da würden die ganze schönen Kontraste verloren gehen!
    Cheers, Matthias

    MarinaW, 1.02.2010 um 15:49 Uhr
    Ich würde es farbig lassen, ich finde die triste Grundfarbe durchbrochen von den bunten Tüchern unterstützt die trostlose Stimmung, die hier eingefangen wurde. Interessantes Foto!

    Digirunning, 1.02.2010 um 21:49 Uhr
    Erdrückend! Massenmenschhaltung.
    Das Foto ist spitze!

    Jürgen Bürgin, 10.02.2010 um 16:02 Uhr
    obergeil!

    Hannes61, 9.03.2010 um 8:43 Uhr
    ganz cooles Ding!

    Moreinput, 21.03.2010 um 12:42 Uhr
    Trautes Heim, Glück allein ;-) Geniale Aufnahme. Wohnen möchte ich da allerdings nicht ;-) LG, Andreas :)
  • -Z-W-I-E-L-I-C-H-T- 12. April 2010, 11:58

    Hammer Foto !
    Super Titel !
    Schicksale soweit das Auge reicht........obwohl...
    Evtl. ist das Leben in der einen oder anderen Etage ja klasse...?

    LG
    Thorsten