Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Oestreich


Free Mitglied, Hildesheim

Home sweet Home II

Dieses Foto entstand während meines Urlaubs im September 2005 auf den Färöer-Inseln.

Hier gibt es überall, wo man vor den Gewalten des Atlantik einigermaßen geschützt ist, aber trotzdem Zugang zum Wasser hat, mehr oder weniger kleine Siedlungen.

CANON EOS 350D - CANON 20-35 2,8L - Blende 9 - ISO 400

Kommentare 8

  • Andrea Jagersberger 17. Februar 2007, 10:57

    Wunderschön ...!!!
    lgAndrea

  • Claudia Rosenegg 3. Februar 2007, 23:51

    Beeindruckende Landschaft. Die etwas schiefe Wirkung kommt m.E. durch den Verlauf der hinteren Hügelkette. Die Häuser stehen kaum schief. Herrliche Weite. Gruß CC
  • Sara Landvogt 6. Januar 2007, 10:55

    Mir gefällt das Panorama, kenn mich da zwar nicht aus, aber ich finde die Bildaufteilung recht gut!
    Und danke für deine nette Anmerkung!
    LG Sara
  • Bernd Oestreich 22. Dezember 2006, 21:25

    Hallo Martin!

    Ich werde das kippen am WE gerne mal probieren. Schaun wer mal...falls es mir dann auch besser gefällt, kann ich es ja dann nochmal neu hochladen... ;o))

    Mit den kleinen Kreisen hast du recht, es sind Fischzuchten. Ob es sich um Lachs handelt, weiß ich nicht genau, aber es ist sehr wahrscheinlich.

    Lieben Gruß
    Bernd
  • Martin Lauer 22. Dezember 2006, 21:17

    Bernd, ich gebe nicht auf. ;-))

    Mir gefällt es VIEL besser wenn es 3 Grad nach links gerichtet ist.
    Desweiteren ist mir aufgefallen das dein Bild ziemlich klein ist und das es, wohl durch die Kompression, stark an Schärfe verloren hat?

    Aber noch etwas anderes. Auf diesem Bild und auf einem anderen Bild wo du hochgeladen hast sind kleine Kreise im Wasser zu sehen. Sind das Fischzuchten? Lachs?

  • Bernd Oestreich 22. Dezember 2006, 21:06

    Hallo Martin!

    Wenn ich hinten den Horizont geradeziehe - also das Bild nach links kippe - dann rutschen mir vorne wahrscheinlich die Häuser ins Meer...und das wollen wir ja auch nicht...

    ;o))
    Bernd
  • Sylvia Sivi 22. Dezember 2006, 21:02

    wunderbare landschaft hm..
    toll festgehalten
    lg sivi
  • Martin Lauer 22. Dezember 2006, 21:01

    Hallo Bernd,
    eindrückliches Bild, klasse Natur, aber leider ein schiefer Horizont. Wenn du den richtest wirds ein tolles Bild! Toll, da würde ich auch gerne mal hinreisen.
    liebe Grüße
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 392
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz