Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Home, sweet Home

Nicht jedemann´s Geschmack, aber wir durften hier 1 Woche wohnen, einfach traumhaft.
45 Minuten bis zum Auto, keine Autobahn, keine Straßenbahn, kein Telefon, kein
Fernseher und das Leben kann so toll sein...

Hier kann es natürlich bei nicht so gutem Wetter auch anders aussehen. Dieses Bild
habe ich ein Jahr vorher gemacht.

Winterbaden
Winterbaden
DeVo


Am Fritzensee, Bartholomäberg, Montafon, Vorarlberg, Österreich

Kommentare 9

  • Charlotte Valeska 30. Januar 2009, 18:37

    Hallo,
    das Foto ist ja traumhatf, einfach toll.
    Einsamkeit und Stille ist etwas sehr
    schönes, aufatmen und geniesen.

    LG. Valeska
  • Eckhard Klöckner 21. Februar 2008, 20:43

    Stark, und ich kann Dir nur zustimmen!
    Gruß Eckhard
  • Günter Franz Müller 19. Februar 2008, 22:59

    Das schräg einfallende Licht und der dadurch entstandene weitläufige Schatten machen dieses Winterbild zu einer in meinen Augen interessanten Aufnahme.
    MfG Günter

  • Maren Art 19. Februar 2008, 22:34

    Manchmal ist weniger mehr. So kann man diese schöne Natur auch wirklich genießen.

    Tolle Farben.

    LG Maren
  • Christian Mündle 19. Februar 2008, 13:05

    Tolle Aufnahme und gar nicht so weit weg von mir.
    Weiter so.
    Lg
    Christian
  • DeVo 19. Februar 2008, 8:42

    @Gabi, natürlich hatte ich den richtigen Menschen dabei und Kamera natürlich auch :-))
  • Véronique Soulier 19. Februar 2008, 8:39

    Nice wInter mood, bye VS
  • Marco Schweier 19. Februar 2008, 7:33

    Könnte ich mir gut vorstellen. Aber die Kamera würde ich dann schon auch dabeihaben ;-)
    Gruss Marco
  • Gabi... 19. Februar 2008, 5:38

    mit dem richtigen menschen zusammen...ja....absolut ein traum....sehr romantisch...wunderschöne landschaftsaufnahme!
    lg gabi