Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
~home sweet home~

~home sweet home~

442 7

~home sweet home~

Ein Foto aus dem Archiv. 2011 war ich in der Lembeh Strait und durfte dort die Unterwasserwelt erkunden. Was sich hier im Sand oder auch im Müll an kleinen Lebewesen herumtreibt ist einfach irre... irgendwann muss ich da wieder hin! :-)
Das Foto zeigt zwei gelbe Korallengrundeln, die es sich in einer alten Bierdose gemütlich gemacht haben.
Aufgenommen mit einer Nikon D7000 + 105mm Makro + Marco Mate Nahlinse
ISO 100 - f/29 - 1/125 Sek.

Viele Grüße
Christian

Kommentare 7

  • Ortwin Khan 26. Oktober 2014, 12:24

    Zweisamkeit in der kleinsten Hütte....... Immer wieder erstaunlich was für wunderbare Szenen sich in der Lembeh-Strait in dem abspielen, was für uns "Müll" ist....
    LG Ortwin
  • Elisabeth Verhuven 21. Oktober 2014, 21:21

    Es gibt immer wieder einfallsreiche Motive, man muss sie nur sehen und so gut aufnehmen können wie diese hier. LG Elisabeth
  • Tobila 21. Oktober 2014, 20:58

    My home is my castle...
    aber wer bist denn Du?

    für etwas grössere Tierchen habe ich mir auf deine Empfehlung hin jetzt das 15er Fisheye von Sigma angeschafft. Danke für den guten Tipp.
    Gruss Tobila
  • scubaluna 20. Oktober 2014, 15:34

    Neckisch wie die Büchsenfische hier aus ihrer Behausung schauen. Gelb steht ihnen sehr gut.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 20. Oktober 2014, 7:41

    Gar nicht so einfach ... die Schwierigkeit war hier sicherlich das reflektierende Aluminium nicht zu überblitzen ... schöne Wohngemeinschaft im standardisierten Eigenheimformat ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Kurt W. Gross 20. Oktober 2014, 2:36

    Sehr huebsche Arbeit :)

    Sonnige Gruesse
    Kurt
  • Reinhard Arndt 20. Oktober 2014, 0:01

    Platz ist in der kleinsten Hütte - äh, Dose.
    Eine schöne Arbeit mit Schmunzelfaktor.
    LG
    Reinhard