Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

~home sweet home~

Eine Coleman Shrimp auf ihrem Feuerseeigel. Es ist immer wieder faszinierend. Wenn ich mich während eines Tauchgangs auf die Suche nach diesen schönen Tieren mache, kann ich mit Sicherheit 10-20 Feuerseeigel inspizieren, und werde keinen Shrimp finden. Die meisten Guides hingegen, landen spätestens beim zweiten Feuerseeigel einen Treffer... :-)

Viele Grüße
Christian

Kommentare 11

  • Silvia wEYRAUCH 11. September 2013, 22:03

    Hallo Christian,
    ein sehr schönes Makro, guter Bildaufbau, satte Farben, Schärfeverlauf, alles in allem, ein Knaller.
    LG Silvia
  • Adrian Schöne 11. September 2013, 15:25

    Wirklich tolle Bildgestaltung und technisch sehr gut umgesetzt. Gratuliere.

    Ein tolles Motiv sehr gut umgesetzt! Klasse!

    Gruss,
    Adrian
  • Sven Hewecker 11. September 2013, 12:03

    Die Aufnahmeposition rockt ... sehr knallig und prall in den farben ... überlegte Bildgestaltung.
    LG aus HH
    SVEN
  • L.O. Michaelis 7. September 2013, 15:51

    Wow, großartig.
    Habe ich leider noch nie vor die Linse bekommen.
    Ein echtes Highlight, toll umgesetzt! Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen!
    Gruß
    Lars
  • René Zuch 4. September 2013, 21:06

    Alles schon gesagt. Ein Knaller.
    LG René
  • Urs Scheidegger 3. September 2013, 21:14

    Sehr schön!
    Die frontale Ansicht mit dem gewaltigen ABM, über den Schärfeverlauf mag dies Aufnahme zu gefallen.

    Gruss Urs
  • Reinhard Arndt 3. September 2013, 12:22

    Sehr überzeugend. Die mittige Darstellung verstärkt hier noch den Eindruck der Symmetrie. Schöne Arbeit.
    LG
    Reinhard
  • Uwe Schmolke 3. September 2013, 9:08

    Starkes Makro mit überzeugendem Schärfeverlauf.

    Viele Grüße
    Uwe
  • Thomas Tetzner 2. September 2013, 20:44

    Schönes Foto, Christian. Tolle Perspektive und
    das HF gefällt mir hier auch ausgezeichnet.
    Gruss
    Thomas
  • scubaluna 2. September 2013, 20:18

    Ich sehe etwas was du nicht siehst........diese Geschichten kennen wir doch alle. Solche Angebote nimmt man dankend an und dieses Ergebnis freut ja nicht nur dich. Sicher hat der Guide auch einen Eindruck davon bekommen. Die Shrimp hast du hier super in Szene gesetzt. Top Format. Auch die Nähe ist sehr überzeugend. Da freue ich mich doch gerne ein bisschen mit dir :o)

    Grüsse Reto
  • Roland Sax 2. September 2013, 19:02

    tolles Bild mit prächtiger Perspektive und schönen Farben, vielleicht ein Tick zu stark gesättigt.
    lg roli