Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

home, sweet...

Ich meine das mitnichten hämisch. Ich habe vier Jahre lang in einem ähnlichen Haus in einer ähnlichen Umgebung gelebt. Ich habe seitdem sicher komfortabler und luxuriöser gewohnt, aber nie mehr so schön.
Charlotteville, Tobago.

Kommentare 8

  • WendenBlende 10. Februar 2010, 14:32

    Das glaub ich dir sofort.... Die Umgebung und die Atmosphäre macht den fehlenden Komfort viele Male wett.
  • adriana lissandrini 2. Februar 2010, 21:54

    Is an your house? dream....surrounded by nature, silence, clean air....
    bw Adriana
  • Norbert Borowy 2. Februar 2010, 13:10

    dort könnt es mir schon gefallen
    eine feine Aufnahme
    Gruß
    NB
  • Biella 2. Februar 2010, 12:51

    Mir gefällt´s!

    VG

    Klaus
  • mike snead 2. Februar 2010, 10:58

    great contrast.

    superb.

    lg

    mike
  • Proper 2. Februar 2010, 10:44

    Hoppla Andreas,
    jetzt weckst Du aber bei mir noch mehr Interesse an Text als an Bild.Vielleicht verrätst Du mir mal wo Du für 4 Jahre unter solchen Bedingungen gelebt hast?
    Ich tippe mal auf Kolumbien.
    LG Uwe
  • nyhr 2. Februar 2010, 9:03

    Naturidylle pur. Einfach und sehr schön. Ich glaube, daß es sich dort gut leben läßt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Andrea S. Kronenberger 2. Februar 2010, 9:02

    Luxus bedeutet ja auch für jeden Menschen etwas anderes. In einer so herrlichen Umgebung leben zu können, das nenne ich Luxus... und da kann das Haus auch ruhig schon mal in die Jahre gekommen sein.
    Sehr schönes Bild, besonders farblich absolut gelungen.
    VG von Andrea