Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sinaloco


Free Mitglied, gefuchst!

home

- depeche mode -

was sich meine arme küche alles angucken muss ;)

.
.
.
.
.
ÜBERSTRAHL???
ich seh das auf meinem schleppi nie... bítte um hile ;)

Kommentare 6

  • Hermann Fehners 18. November 2009, 21:28

    Ich liebe solche Bilder!
    L.G. Hermann
  • Frollein Emil 18. November 2009, 21:05

    Sehe auch nix Überstrahltes....
    Und Du bist auch immer noch hübsch, auch wenn Du nicht strahlst....
    Gefällt mir diese direkte Blick in die Cam... und das Outfit steht Dir auch prächtig...
    Und der Ausschnitt.... wer hat, der hat... und der darf das auch zeigen.... ;o)
    GLG: Anja
  • Augen°Blicke 18. November 2009, 18:22

    cool!
  • sinaloco 18. November 2009, 16:04

    NEEEEEEEEEEE!!!
    aber wenn ich hier schon einen auf emo mache... dann bitte schön in meinem lieblingsoutfit...
    schwarzer beha ausgeleiertes rippenunterhemd von männe barfuss und manchmal wenns zu kalt wird noch ne graue joggingbuxe dazu... aber die war auf bild zu doof... hab ich nochmal kurz gefroren...

    NUR FÜR EUCH!!!
    *schnief*

    ...aba haare gewaschen hab ich noch schnell... und ich föhne nie... meine haare mögens nicht gern heiss ;)
  • Uwe Einig 18. November 2009, 15:42

    Mir gefällts! Ein sehr intensives Portrait und überstrahlt finde ich es nicht!
  • Der Michel aus... 18. November 2009, 10:34

    Passt zum Herbst… Sentimental nachdenklich…
    michel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner musique
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz ©