Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Home

Tradition und Moderne - in Dubai selbstverständlich
(die Skyline stimmt so natürlich nicht - ich habe Wüste und Stadt etwas näher zusammengerückt....)

Kommentare 21

  • manfred.art 7. Februar 2015, 17:07

    ein wucht dieses bild, bin noch einmal hier gelandet.. diese groesse, sie hält ein fest! du machst so schöne bilder... dir einen lieben gruss manfred
  • Kugelbauchi 11. Januar 2015, 12:54

    Einsame Klasse!!
    LG Susanna
  • Joachim Kalkhof 24. November 2014, 19:26

    Ein wunderbares Composing, das eindrucksvoll die bekanntesten Eigenschaften dieses Landes kombiniert!
    LG Joachim
  • Norbert Hupperich 30. September 2014, 14:46

    Gut zusammengerückt....
    Das Motiv hat was von einer modernen 1001-Nacht Geschichte...
    Sehr schöne Arbeit!
    Viele Grüße
    Norbert
  • Diana von Bohlen 28. September 2014, 23:10

    ein märchenhaftes Composing !

    ERSTKLASSIG erstellt !

    dickes Kompliment !

    +++

    FAV !

    LG Diana
  • M-o-n-a 25. September 2014, 1:08

    Die Bildidee und die Ausführung gefallen mir sehr gut.
    LG Mona
  • Andreas Vöge 24. September 2014, 17:42

    Klasse!!!!!!!
    Gruß Andreas
  • Iris Offermann 23. September 2014, 16:50

    Tradition und Moderne nebeneinander macht bei
    deiner Arbeit die Spannung aus. Eine tolle Idee,
    die perfekte Umsetzung ist dir gelungen, hab ich
    auch nicht anders erwartet:-) Großes Kompliment.
    LG Iris

  • Mohr Wilfried 19. September 2014, 9:35

    Wunderbare Idee und gut bearbeitet.
    Gruß Wilfried
  • manfred.art 15. September 2014, 8:19

    es könnte aber auch so gewesen sein, vielleicht ein bisschen träumerisch, aber diese stadt ist ja auch ein traum an reichtum und groesse, es muss ein riesen erlebnis sein diese gewaltige höhe der einzelnen bauten zu sehen, dein bild ist wunderschön gestaltet, man fühlt sich sofort im bild.. dir eine gute woche, ganz lieben gruss manfred
  • Anja Muskalla 14. September 2014, 16:03

    Ein schönes Licht..klasse..! LG Anja
  • h.bert 13. September 2014, 19:40

    Sehr gut.
    vg h.bert
  • Schoenwolf 10. September 2014, 13:58

    Suuuper Bild, gefällt mir total gut, ganz toll gemacht von dir!

    VLG - Wolfgang
  • widi.a 10. September 2014, 10:06

    Sehr interessante Idee und toll umgesetzt!!

    Grüße
    Widi
  • Kosche Günther 9. September 2014, 18:43

    Das ist auch in Wirklichkeit gleich,vor den Toren der feudalen Stadt ist gleich der Sand der Wüste,also liegst Du der Wirklichkeit ganz nahe,liebe Grüße Günther

Informationen

Sektion
Ordner Digiart
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten