Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.175 22

Ralf Greiner


World Mitglied

"Home"

meine geliebte Heimat...der Schwarzwald

Sigma SD 10

Kommentare 22

  • Claudia Roelfs 25. November 2006, 16:29

    Wunderschöne Farben!!
    Die schärfe ist genial von den Wolken ganz zu schweigen.
    DieWolken sind echt der HAMMER !!!
    Großes Kompliment!!!
    Starkes Foto!!!
    LG Claudia
  • Andre Becker 79 22. August 2005, 9:23

    die wolken sind der wahnsinn.. g Andre
  • Harald Ja. 11. August 2005, 21:05

    tolle heimat. klasse farben. gute schärfe.
    gruss harald
  • Sigurd B. 11. August 2005, 8:48

    Toll, wie du die Wolkenstimmung und das Lichtspiel in dieser Landschaft eingefangen hast. Man glaubt beinahe, der Vordergrund seien Wolken in grünlichen Farben...

    Muntere Grüße
    Sigurd
  • KONNIs digitale Fotokiste 11. August 2005, 2:28

    WOW, das sind Wolken.......
    Na und die Landschaft erst......
    Einfach traumhaft!!!
    lg Kornelia
  • Reinhold Bauer 10. August 2005, 23:59

    hm....da will ich urlaub machen ;-)))))
    lg reinhold
  • Stefanie d. B. 10. August 2005, 23:34

    hmmm, schön!
    um die aussicht beneid ich dich... :-))
    lg,
    stefanie
  • JeAn P. 10. August 2005, 21:53

    Schöne Gegend - gelungen festgehalten.
    Wo ist das Bild denn gemacht?
    Gruß Jean P.
  • Rolf Endermann 10. August 2005, 21:35

    Klasse Wolkenbildung und tolle Farben.
    Ciao ROLF
  • Doc Martin 10. August 2005, 21:30

    Wahrlich ne schöne Gegend, Ralf, ein Bild in allen Belangen vom Feinsten, besonders das Licht...
    LG Martin
  • Silvio Bachmann 10. August 2005, 21:17

    Echt, wie gemalt!
    Ein super Foto!
  • ANDREAS LEY inspired by light 10. August 2005, 21:06

    sehr schön - die wolken sehen aus wie reingemalt.
    lg andreas
  • el len 10. August 2005, 20:40

    ... ganz schönes Kontrastprogramm zur Wüste ,-))) Sieht klasse aus, verträumt und irgendwie recht einsam dort ..... Tolle Wolkentürme, das stimmt! Sind bestimmt Gewitter geworden, oder?
    lg ellen
  • Klaus Baum 10. August 2005, 20:36

    da fällt mir ein, ich kenne jemand im münstertal, der mich eingeladen hat, ihn zu besuchen. habe davon aber bisher noch keinen gebrauch gemacht. da bild könnte mich dazu animieren.
  • Thorsten Halbig 10. August 2005, 20:34

    Satte, kräftige Farben und tolle Abzeichnungen der Wolken. Schöne Aufnahme.

    VG
    Thorsten