Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hajoo


Free Mitglied, Stahnsdorf

Kommentare 6

  • ESBE 3. November 2013, 14:00

    Klasse Deine Aufnahme von diesen neugierigen Kühen , entweder wollten sie gemolken werden oder sie hatten einfach nur Hunger .
    Egal , schöne Stimmung und witzig ist es auch.
    LG Steffi
  • Silkepixel 2. November 2013, 19:04

    Das sieht mir irgendwie nach ein bißchen Trickserei aus, oder :-) Ein echter eye catcher.

    LG Silke
  • schmolli1 30. Oktober 2013, 22:15

    Aufgestellt zum Fototermin.
    Mit was Besticht man die Rindvicher?
    LG Schmolli
  • Hajoo 30. Oktober 2013, 21:41

    @Rainer

    vor 5 Stunden stand ich noch vor Ort. pfeifend, schnalzend und natürlich auch winkender weise. Irgendwie waren die gut drauf die lieben Tierchen.
    Gruß Hajo
  • R. Junker 30. Oktober 2013, 21:25

    Das ist ja mal ein klasse Motiv.
    Wie hast du die denn bestochen, dass sie so schön in die Linse schauen. Oder sind sie angriffslustig gewesen und man sah anschl. einen Fotografen die Beine in die Hand nehmen ;-))
    Das Bild wirkt klasse. Perlschnurartig die Kühe und die Bäume aufgereiht. Feine Lichtstimmung und effektive Wolkenformation.
    Wirklich ein schönes Motiv.

    LG Rainer
  • Mrs. Tamron 30. Oktober 2013, 21:05

    na das ist doch mal was ganz erfrischend anderes.. Nicht immer nur dieses verklärte Landleben mit Streichelzoo Gefällt mir VG Jutta

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz