Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

home...

you are welcome!!!



...alles eine frage des geschmacks....;-)





home......
home......
islay mist

Kommentare 16

  • Jana B. x 11. November 2009, 18:14

    coooool!
    lg jana
  • Klaus J. Hoffmann 9. November 2009, 17:06

    Ob SW oder Farbe ist auch eine Frage des Geschmacks. In diesem Fall kann ich mich allerdings nicht für eine Variante entscheiden. Mir gefallen beide sehr gut.
    LG, Klaus
  • ImJuli1971 7. November 2009, 19:18

    also mir gefällt es in bunt besser...wie immer ;O)))
    schön, dass du es endlich geschafft hast mit dem
    umzug...vielleicht kommst dann mal wieder zur ruhe ;O)))
    lg nicole
  • mucki44 6. November 2009, 22:31

    Hallo -oh yeh - home sweet home - starke Sichtweise in Form der Schärfenpriorität. ciao M.
  • Knut Geissler 6. November 2009, 18:37

    Bild zeigt in meinen Augen eine größere Wirkung in sw.
    LG Knut
  • Lothar (Leo) Labonte 6. November 2009, 9:26

    farbig ist natürlich und normal und nur wenige nehmen die welt monochrom wahr, was wiederum nicht normal ist. hier gefällt mir die bunte version. der titel ist auslegungsfähig, mir wäre dazu die frage eingefallen: realität und was ist dahinter?
    hallo olaf, willkommen wieder in der fc.
  • Stefan Scherrer 6. November 2009, 9:19

    Sehr gute Idee Olaf.
    Klasse gemacht.
    Finde beide Aufnahmen haben was!

    Grüße
    Stefan
  • Barbara Neider 6. November 2009, 8:01

    Ich finde in Farbe wirkt es noch weniger einladend, denn da fehlt einem wirklich was. Man weiß, es sollte farbig sein, ist es aber nicht wirklich ...
    Um da zu leben bruacht man schon ein sonniges Gemüt
    LG Barbara
  • Dagmar Illing 5. November 2009, 18:16

    Auch in Farbe wirkt es sehr düster, was mir aber gut gefällt! Beide Varianten finde einfach gelungen.
    LG, Dagmar
  • Wolfgang Vahrenholt 5. November 2009, 17:52

    Stark gemacht, solch ein Detail so darzustellen, ist schon riesig. Toll mit der Schärfe gespielt.

    LG Wolfgang
  • Black Pearl Design 5. November 2009, 11:33

    Auch in Farbe sehr schön...
    Eine sehr geheimnisvolle Aufnahme und schön präsentiert...
    Liebe Grüße Katharina
  • sr-fotografie 5. November 2009, 9:00

    ich mag deine sicht der dinge!
    klasse!!
  • RonaldJ 5. November 2009, 8:26

    Ebenfalls eine sehr gute Version in toller Bearbeitung, SW finde ich aber noch besser in diesem Fall.
    vg Ronald
  • André Reinders 5. November 2009, 7:43

    Klasse Aufnahme, schön daß Du wieder da bist :-)

    VLG

    André
  • koblfoto 5. November 2009, 6:03

    passender Titel zum düsteren Bild