Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Delectrave


Pro Mitglied, Halle(Saale)

Home is where...

...

Kommentare 4

  • Fotomama 7. November 2013, 22:12

    Sind das neue Stadtdepressionen? Sieht ein wenig surreal aus. Man weiß nicht, ob das auf dem Boden hinter der Gestalt Eis ist oder Wasser... Ist das dahinter ein riesiger Müllcontainer? Da kommt alles rein, was niemand mehr braucht. Dahinter versinken die Häuser im Sand...
    In der Stadt sehen die Kontraste blendend aus. Der Himmel dagegen ist mir zu krass, wie gemalt. Oder liegt das daran, dass davor die Häuser auch stark bearbeitet sind und der Himmel das noch unterstreicht?

    Die kleine Gestalt vorne ist kaum noch zu erkennen. Auf mich wirkt sie wie ein kleiner Windelmatz... Du siehst: Meine Fantasie arbeitet ;-)
    Gruß, Fotomama
  • Woman of Dark Desires 7. November 2013, 18:54

    Verloren im Großstadtdschungel....extrem stark umgesetzt der Herr!
    Lg WoDD
  • Katja Calendula 7. November 2013, 18:32

    ....erdrückend,einsam,leer und mächtig.....aber er wird sich an alles gewöhnen.....vielleicht aber auch nur ;-))....krasser Gegensatz,bestens dargestellt ! !
  • Klaus Eitel 7. November 2013, 10:50

    Bedrückend. Und als Bild sehr gut.
    Gruß - Klaus