Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
795 45

Petra Z


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

~ Home II ~

.
.
.
Andere "Seite"
anderer Tag
andere Aussicht
anderes Boot...

- Home...
.

~ Home ~
~ Home ~
Petra Z

.
.

Kommentare 45

  • aggi65 18. Februar 2014, 21:23

    ich rieche den raps :-)
    Gruß
    AggiK
  • Claudia Sölter 12. Januar 2009, 20:29

    DAS ist meine Heimat ... so sieht sie aus ...
    es ist ein Traum!!!
    :-)))
    Ahoi
    Claudi
  • Ralph G aus P 17. Juni 2008, 21:06

    Brüllende Farben und klar gegliederte Flächen machen zusammen mit dem Boot als Blickfang ein enorm plakatives Foto. Viele Grüße, Ralph
  • Georg Götz 15. Juni 2008, 18:27

    Schon ein bisschen neidisch auf diese Heimat.... ;-)

    Ein echt knalliger Farbkontrast, wunderschön in Szene gesetzt.

    LG
    Georg
  • Martin Alexander Müller 7. Juni 2008, 22:49

    Die Farben sind ja schon mal der Oberknaller !
    Aber das da auch noch`n Schiffken durch`s Bild segelt ist ja schon unverschämt !! ;-)))

    Super Pic !!

    Liebe Grüße
    Martin
  • Miguel Babo 25. Mai 2008, 20:27

    Hammer. Weiß nicht was ich noch sagen soll


    Gruß
  • Christoph Schrenk 21. Mai 2008, 18:09

    Wow nun bin ich paff wieder das sind ja Farben und das Schiffchen im Hintergrund ist der Hammer.

    Hast du super gesehen und es gefällt mir wahnsinnig gut.

    lg
    Chris
  • Susanne Michel 21. Mai 2008, 12:49

    Was es doch für erstaunliche Landschaften gibt!
    Deine Heimat steht meiner ja in keinster Weise nach!
    Deine erscheint mir natürlich viel exotischer und interessanter, aber das ist nun mal so mit Sachen die man nicht täglich sieht! ;-)
    LG Susanne
  • Roland Brunn 21. Mai 2008, 10:10

    Hallo Petra,
    du liegst mit deiner Aussage auch richtig !
    Auch ich habe zwei-drei Buddies, da schau ich mir die Bilder einfach gerne an. Am Anfang schrieb ich, da ich immer so begeistert war von ihren Fotos, bei jedem Bild eine Anmerkung. Ich merkte schnell da kommt kein Austausch zurück. Die Fotos von ihnen sind der Hammer und regelmäßig sind sie im Voting z.B.
    [ ... lighthouse ]
    [ ... lighthouse ]
    Raymó
    Bei ihren vielen Anmerkungen die sie immer bekommen haben sie es nicht nötig und können es wohl auch nicht bewältigen. Trotzdem sind sie auf meiner Buddieliste !
    Du hast dich mit mir aber ausgetauscht und es kam lange nichts mehr zurück. Ich versuche, und du weißt wieviel Zeit man braucht, meine Buddies die mit mir kommunizieren ein Feedback zurückzugeben. Das hat für mich nun mal Priorität :-)
    Liebe Grüße, Roland
  • Petra Z 21. Mai 2008, 9:29

    @ Roland Brunn:
    Vielen Dank für deine ehrlichen Worte zur fc! :-)
    Ich sehe das etwas anders...
    Ich habe sogar Menschen auf meiner Buddy-Liste, die noch NIE etwas zu meinen Fotos geschrieben haben!
    - Weil mich das Können dieser Menschen, deren umwerfende, inspirierende und berührende Fotografie einfach beeindruckt und ich mich an den Fotos erfreue und ich auch so viel lernen kann...
    Sicher wäre ein Austausch fruchtbarer, aber darüber brauche ich hier wohl nicht mehr viel zu schreiben.. ;-) Einige haben es einfach nicht nötig.. traurig.
    Nicht alle meine Buddies kommentieren alle meine Fotos und ich kommentiere auch lange nicht alle Fotos meiner Buddies.
    Ich schätze authentische Menschen sehr und
    vergebe dementsprechend auch meine
    Kommentare. ;-)

    @Oliver Bo.:
    ... Ok, das Boot habe ich dorthin geschoben..! -
    Die Aufnahme entstand dann, als der Rettungshubschrauber mich geistig verwirrt und unterkühlt aus dem Wasser geborgen hatte... ;-)

    LG
    Petra
  • Roland Brunn 20. Mai 2008, 19:43

    Hallo Petra,
    überraschend wieder etwas von dir zu lesen.
    Zur fc : Da ich keine Anmerkungen mehr von dir bekam habe ich dich irgendwann aus meiner Buddieliste gestrichen, um ehrlich zu sein ! Geben und nehmen :-)
    Nun zum Bild : Die Farbigkeit, dein Bildaufbau, die perfekte Schärfe und die Präsentation sind einfach Klasse !!
    LG Roland
  • Mr. D 18. Mai 2008, 22:23

    Guter Schnitt, feine Aussicht, schön an den Farben "gedreht"...
    VG
    Michael
  • Frank Kaminsky 18. Mai 2008, 15:46

    Besser kann man Komplementärfarben wohl nicht nutzen. Toll gegenübergestellt! Das rote Schiffchen im tosenden Meer ist das i-Tüpfelchen. Das Bild verfehlt seine Wirkung nicht!

    LG Frank
  • MonG 18. Mai 2008, 11:38

    Wow!
    LG
  • Norbert° 17. Mai 2008, 11:54


    LG, Norbert°

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz