Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rudolf Kasper


Free Mitglied, Eppelheim

Home, Girls, Home

Wahrscheinlich kamen sie von irgendeinem Markt, wahrscheinlich waren sie auf dem Weg zurueck in ihr Dorf. Es war eine lustige, froehlich Truppe, die da ploetzlich um die Ecke bog und auch gleich wieder verschwand.

Kommentare 25

  • Peter Krammer 3. August 2005, 21:06

    Nicht nur lustig und fröhlich...auch sehr farbenprächtig !
    Schade, dass Du nicht auch noch von vorne erwischt hast !
    :-) Peter
  • Michael Gillich 23. Juli 2005, 14:17

    Momente, die solche Reisen unvergesslich machen!
    lg MIKE
  • Gaby W 23. Juli 2005, 0:11

    Die Aufnahme gefällt mir sehr gut. "Streetfotografie" der besonderen Art!
    LG, Gaby
  • Elke und Horst Koch 22. Juli 2005, 22:17

    Sehr schöner Schnappschuß.
    Schließe mich Ingolf an...
    Gruß Horst
  • V. Munnes 22. Juli 2005, 21:45

    Auch sehr stimmungsvolle - bunte Kleidertrachten, die dem Bild sehr schönen Glanz geben !

    vlG--------------------------------------------------------------volker-
  • Hans- Rainer Kästner 22. Juli 2005, 21:04

    Das ist Menschenfotografie wie ich sie mag, weil sie auch noch einen lustigen Akzent setzt. Schön, dass die eine Person sich umdreht (stand schon irgendwo). Die Kontraste sind recht hart, stören mich aber nicht.
    LG Hans- Rainer
  • Jürgen Spillner 22. Juli 2005, 18:36

    ....das ist ja ein irres Farbenspiel,toll sowas zu erleben
    lg. Jürgen
  • Don Fröhlich 22. Juli 2005, 18:00

    Schön, wir sollten auch ein bißchen von diesen traditionellen Kulturen lernen, vor allem den Zusammenhalt.
    Gruß Ingolf
  • Klaus Zeddel 22. Juli 2005, 17:35

    Und dann so farbenfroh, offensichtlich eine Minderheit. Klasse Momentaufnahme, wirkt ungemein lebendig.
    LG Klaus
  • Heribert Stahl 22. Juli 2005, 16:02

    Feine Szene, allerdings erscheinen mir die Farben hier etwas blass und stellenweise zu hell.
    Beim Schnitt dachte ich zuerst: links etwas schneiden...aber dann waere die Szene zu statisch und der Nachhauseweg waere "abgeschnitten".
    Passt also gut so!
    Gruesse
    Heribert
  • John Moore 22. Juli 2005, 15:55

    Rudi, are these ladies all after your body??
    If so you need some help.
    Very colourful photograph.
    Thank you for the comment on the house.
    I think he design it to be inkeeping with the houses surrounding his house???




















  • Wilfried Eichmeyer 22. Juli 2005, 15:50

    Wieder einmal ein schönes Bild mit origineller Situation. Gefällt mir.
    Gruß
    Wilfried
  • Nicole Zuber 22. Juli 2005, 14:55

    Klasse die Details den Kostümen von hinten!
    Klasse auch die Szene, die Du so plötzlich einfangen konntest!

    GLG - Nicole
  • Concha Deibert 22. Juli 2005, 12:10

    Wunderschöne Momentaufnahme!! Die Kleidung finde ich auch sehr wunderschön...
  • Zwecke 22. Juli 2005, 10:41

    Kann es sein, dass sie aus der Schule kommen?
    Dann haben sie aber seltene Schulranzen auf den Rücken...grins
    Eine schöner Schnappschuss von hinten, der aber in Anbetracht der Tücher angebracht war.
    Gefällt mir ganz super.
    Der Gegensatz:

    LG Horst

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner China
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz