Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
832 49

Marie Laqua


Free Mitglied, später EINSICHT

home & garden

SERIE : ~ KLEINE , HEILE WELT ~ ( Sylt )

zum GLÜCK musste ich mir keine Gedanken über die Kosten für´s neue Dach machen , ist ja nicht meins ....

Kommentare 49

  • Der Westzipfler 22. Mai 2008, 14:04

    Nicht übel, dieses schöne Anwesen, vor allem auch der gepflegte Garten! Scheint sich um ein Hotel/Pension oder dergl. zu handeln. Naja, wer sich so ein stattliches Anwesen leisten kann, der zahlt das neue Reetdach wohl aus der Portokasse. ,.-))
    Aber sehr malerisch schaut`s dort schon aus . . . da würde ich es mir auch zu gerne ein paar Tage gut gehen lassen, mit einem anregenden Buch im Strandkorb sitzen usw.

    GLG an den Rhein und Dir einen schönen Feiertag, Markus
  • B-A-U-M-I 13. Mai 2008, 18:27

    Klasse Aufnahme, besonders die Farben gefallen mir.

    Gruß
    B-A-U-M-I
  • Klaus Baum 9. Mai 2008, 23:15

    da möchte ich jetzt sein. ist leider nur eine kritische anmerkung zu dem ort, an dem ich mich gerade befinde.
  • Christian Fürst 3. Mai 2008, 21:54

    wie schön das ist. ja wirklich extrem gepflegt. Zumindest von Außen!!!!

  • T. und B. Kaesekamp 1. Mai 2008, 12:37

    Liebe Marie,
    gerade von Sylt zurückgekehrt, möchte ich doch nun berichten, daß ich bei einer Wanderung dieses Haus wiedererkannt habe (schaue mir halt die Fotos hier doch genau an und manche prägen sich halt ein).
    Die Rosen blühen natürlich noch nicht und die Liegen luden auch noch nicht zum liegen ein, aber der Busch war auch aus meiner Perspektive genau der wunderschönen Eingangstür im Weg...
    Nein, Hunde sind dort nicht erlaubt bzw. willkommen, daher erübrigt sich der Gedanke, dort die Ferien zu verbringen.
    LG Bettina
  • Anna Lind 26. April 2008, 17:46

    Also hatte ich doch recht! Ich habe sofort an Sylt gedacht bei dieser noblen gepflegten Urlaubsidylle. Da kann man sich erholen und die Seele baumeln lassen.
    Du hast die Aufnahme aus einem sehr schönen Blickwinkel aufgenommen.
    Die Rahmung finde ich sehr gelungen: Sie vermittelt den Eindruck von Freiheit , frischer Luft und Durchatmenkönnen.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende !
    Liebe Grüße
    Anna
  • Carsten CCGG Gabbert 25. April 2008, 8:28

    machs heut mal kurz, weil viel arbeit ansteht.
    bild +++!!!
  • Andreas Pawlouschek 24. April 2008, 21:59

    Erst Trauben und jetzt dieses "Werbefoto" - Chapeau! Man muss schon fotografieren können wie Du, um in solch edles Ambiente zu gelangen.....
  • Lady Sunshine 24. April 2008, 19:32

    Ich bin zwar ein sehr aktiver Typ - aber mich jetzt in den Liegestuhl dort zu legen... - das wär´s ;-) !
    Idylle pur ist das !
    lg Lady Sunshine
  • DHZ 24. April 2008, 14:39

    Gemütlichkeit ist Trumpf... sehr schön!
    BG Daniel
  • Eckenheimer 24. April 2008, 13:26

    die kleine heile welt!! genau! :-)

    +++

    gruss hendrik
  • Wolfgang H. Schäfer 24. April 2008, 11:25

    Sehr idyllisch und gemütlich! Mag den Baustil aus dem Norden (Klinkersteine und wie hier mit Reetdach).
    lg wolfgang
  • Anne Kaiser 24. April 2008, 9:37

    Der Norden ruft... ;-)

    LG Detlef
  • Trautel R. 24. April 2008, 8:35

    das nenne ich eine idylle; sehr gut von dir festgehalten.
    es schaut alles so gepflegt aus.
    lg trautel
  • Heide M.H. 24. April 2008, 7:36

    Ich bekomme heimatliche Gefühle, möchte wohl dort sein! lg Heide