Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

isambard


Pro Mitglied

Homage to Will Mc Bride (Version 2)

Hier ohne Hintergrund

Kommentare 4

  • Armin Becker 22. Mai 2012, 9:52

    well, isambart.... moderne kunst hält dem
    betrachter einen spiegel vors gesicht :)
    es geht dabei in erster linie um ausdruck,
    schönheit ist hier nur ein by-produkt. also
    lassen wir die unwissenden in den taschen
    neben der protagonistin' bett wühlen, während
    wir an ihren träumen teil haben :)
  • isambard 22. Mai 2012, 1:25

    @Armin Becker:
    Nein, verstören lasse ich mich nicht, dafür bin ich schon lange genug in diesem "pool". Und man merkt sehr schnell, wen man ernst nehmen kann und wer seine Probleme, meistens nicht die fototechnischer Natur, hier versucht zu lösen. :-)

    Danke!

    LG
    I.
  • Armin Becker 21. Mai 2012, 22:36

    lass dich nicht irritieren von schroffen
    kommentaren, lieber isambart. die sind
    ausdruck von verstörtheit... im grunde
    ein verstecktes lob, dass fotografie
    sowas auch nach 150 jahren noch
    bewirken kann :)
  • Karl R. H. 23. Januar 2012, 8:32

    wie schon angemerkt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner T.H.
Klicks 837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 20.0 mm
ISO 200