Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Klecker


Honorary Membership Mitglied, Ostfildern

Homage

Das ist schwerer, als ich dachte.

Reload wegen falschem Profil. Das Bild wurde in FF und IE falsch angezeigt.



83

Bisherige Kommentare:

Peter Mertz, heute um 20:07 Uhr
mag ich !


Joachim Irelandeddie, heute um 20:23 Uhr
...aber richtig gut geworden, gefällt mir!

lg irelandeddie


Dieter Uhlig., heute um 20:31 Uhr
schöne szene

Kommentare 4

  • Hermann Klecker 16. April 2013, 22:20

    Das war nur ein Wochenende. Die guten alten Schätze müssen ja auch mal ausgeführt werden.
    Die Rolleiflex war auch schon lange nicht mehr an der Luft.

    Neulich hat es gezuckt, als ich eine Yashika 124G angeboten bekam. Das gute Stück ist ja recht kultig mit seinen zwei Linsen und macht gar nicht schlechte Fotos.

    Es ist halt ein anderes Fotografieren.

    In der neuen Wohung hab ich ein eigenes Bad. Vielleicht wird das ja eine Duka ... :)

    Die hier sind sogar fremd-entwickelt bei Studio 13, weil ich einfach nicht dazu kam, sie zu baden. Trotz Prozessor mit Kapazität für 8 oder 12 Filme. Asche auf mein Haupt. Und dann hat Maike sie mir freundlicher Weise gescannt, weil mein Scanner versagt hat.
  • Ute Allendoerfer 16. April 2013, 21:51

    Bist du umgestiegen so ganz?
    gefällt mir auch gut. LGute
  • Sirta Saboya 15. April 2013, 17:12

    gefällt mir sehr gut

    lg
  • Klaus-Peter Beck 14. April 2013, 21:49

    Sehr sauber gearbeitet !
    Echt gut, in der Bearbeitung.
    Weiter so, solche Motive sind wirklich klasse.

    Gruß
    Klaus-Peter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Paris
Klicks 459
Veröffentlicht
Lizenz