Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Schuler


Pro Mitglied, Neckar-Odenwald-Kreis

Homage an ein Siegerauto

Bergrennen Eichenbühl/Unterfranken

Leider in die ewigen Jagdgründe des Bergrennsports eingegangen!

Vielen Dank fürs Anschauen!

Kommentare 8

  • koelschhasser 3. März 2013, 1:32

    Wow! Gratuliere Dir!
  • GT34 25. Februar 2013, 22:52

    @Vive & Tino: Hovemann zerstörte das Coupe 2011 beim Glasbach Bergrennen.
    Zur Zeit wird ein neues Auto aufgebaut. Soll einen V8 aus der neuen Corvette bekommen.

    Tolles Foto Rudolf. Schöne Hommage.
    Grüße, GT34
  • Howie Munson 25. Februar 2013, 21:47

    ....großartig !!....selten so eine Farbenpracht gesehen !
    VG Howie
  • T. Schiffers 25. Februar 2013, 21:18

    ...bin zwar am Berg nicht so zuhause, aber DER ist mir schon n Begriff...nu isser nich mehr??....sehr schade, aber schön das tolle Foto hier zu sehn!;-)Tino
  • speedmichel 25. Februar 2013, 14:37

    Sehr schöne Aufnahme von der Hovemann-Rakete.
    Bin gespannt wann der neue Über-Kadett von ihm erstmals an den Start gehen wird.

    Grüße Michael
  • rally-life 24. Februar 2013, 20:27

    hammer aufnahme....wirklich sehr geil...lg Michael
  • Vive le Sport 24. Februar 2013, 20:04

    der ist platt?
    DER?
    mehr als schade.....
    aber dein Bild ist erste Sahne
    toller Kontrast im Schatten

    VG Vive
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 24. Februar 2013, 20:00

    Das ist ja ein absolut visueller und brillianter Rausch für die Sinne - ganz klasse von Dir in Szene gesetzt!!!
    Viele Grüße
    Christo f

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Motorsport
Klicks 685
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 300.0 mm
ISO 200