Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Torsten Mann.


Free Mitglied, Kiel/Hassee

Holzwurm ;-)

drückt uns die Daumen für Samstag, dass der Sturm an uns vorüber geht

Kommentare 14

  • Wibke Freund 5. März 2008, 11:19

    @ Torsten:
    Dafür nicht! Hat uns doch auch wahnsinnig viel Spaß gemacht, auch wenn's kalt war. ;-)
    Anke und ich haben auch schon beschlossen, das wir euch dieses Jahr auf der Turmhügelburg besuchen kommen, sie hat Blut geleckt… und ich hab ihr versprochen, dass es dann auch wärmer ist!
    :-) Sagt einfach Bescheid, die Termine hab ich ja wieder einmal nicht im Kopf.
    Knuddel euch!
    Wibke
  • Torsten Mann. 3. März 2008, 19:19

    @Wibke: klasse Bilder von uns dort zu sehen ... danke nochmals für deine Zeit und im nächsten Jahr können wir dich bestimmt wieder brauchen oder vielleicht auch mal auf der Burg.
    Lg Torsten
  • Wibke Freund 3. März 2008, 19:06

    Ah ich seh schon, da sitzt er an der Nadel für Lisette!
    ;-)
    Schöne Aufnahme und Bearbeitung!

    http://www.kielerleben.de/gallery-243.htm

    Liebe Grüße aus der Halle 400,
    die Wibke

  • Torsten Mann. 3. März 2008, 10:16

    @Sven: alles in Ordnung ... war zwar am Samstag windig, aber wir hatten trotzdem Spaß ... Sonntag kamen alle die am Samstag zu Hause blieben ;-))
    Gruß Torsten
  • Sven Kielmann 3. März 2008, 9:57

    Der Sturm hat euch hoffentlich die Kleideram Leib gelassen. Klasse Bild in gewohnter Qualität.
    Grüße Sven
  • Bettina Dongowsky 2. März 2008, 21:56

    Aaah! Das Tischbein in Rohform!
    Wenigstens hattet Ihr noch einen sonnigen Sonntag!
    lg Bettina
  • Maria J. 2. März 2008, 11:50

    Sicher riecht es dort wundervoll nach frischem Holz :-)))
    LG Maria
  • Olaf Dongowsky 1. März 2008, 13:55

    Wir schauen heute abend mal vorbei und dann werden wir
    ja sehen, ob ihr noch da seid.

    gruß
    Olaf
  • Rolf Bringezu 1. März 2008, 9:03

    Wollen wir mal hoffen, dass der Sturm vorbeizieht. Euch viel spass.

    VG Rolf
  • Sabine Th. 1. März 2008, 7:38

    Ohje ich fürchte ihr werdet jeden Daumen brauchen können !? Alles gute für eure spiele Daumen sind gedrückt...
    LG
    Sabine
  • Manfred-Dieter Kretschmer 29. Februar 2008, 22:56

    Werde ich machen und hoffe das es sich hier ausläßt wie es sich grade anhört dann bleibt für euch nur schönes Wetter.
    Lieben Gruß
    Manni
  • Margit -die Bildermacherin 29. Februar 2008, 22:45

    :))) auweia, ich drücke euch ganz doll die Daumen, aber für die Küstenbereiche sieht es ja nicht so rosig aus, oder ? Na wie auch immer...viel Spaß bei eurem schönen Vorhaben.. :)) lg M.
  • Torsten Mann. 29. Februar 2008, 22:41

    @Franz: wieder etwas gelernt ... danke
    Gruß Torsten
  • Franz Kaeser 29. Februar 2008, 22:38


    ... ich drücke - ganz fest.
    Danke für das schöne Bild des «Schnätzesels».
    Ihr sprecht wohl eher von einer Ziehbank - oder?

    Bei uns hat jede Region einen eigenen Namen für das DING.

    Herzlichen Gruss aus der Urschweiz
    Franz