Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Sanwald


Basic Mitglied

Kommentare 5

  • Lemberger 15. Mai 2014, 22:14

    tolle aufnahme. ich glaube jetzt weiß ich wo die grad rumfliegen, haben uns schon gewundert, was da fliegt.
    danke fürs zeigen!
    lg mh
  • NaturDahlhausen 15. Mai 2014, 13:51

    Klasse Makro
    LG
    Sven
  • Marianne Schön 15. Mai 2014, 12:18

    Die Aufnahme ist dir super gelungen Klaus...ich konnte
    auch mal eine erwischen... aber das weißt du ja schon.
    NG Marianne
  • Nanni217 15. Mai 2014, 8:45

    Eine spitzenmäßige Aufnahme! Hübsch und gleich mit einem etwas mulmigen Gefühl anzusehen!
    LG Susanne
  • Wolfg. Müller 15. Mai 2014, 8:17

    Diese kannte ich nicht, habe sie wahrscheinlich auch noch nie gesehen. Anscheinend war das hier ein guter Platz für sie zum Knabbern. (?)
    Deine Aufnahme ist großartig.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 137
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 400