Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin94b


Complete Mitglied, Lübeck

Holzwespe (?)

Diese Wespe hatte es sich in einem Astloch von meinem Kaminholz bequen gemacht und grinte mich in der Morgensonne verschlafen an. Ob es wirklich eine Holz-Wese ist - bin mir nicht sicher...

Freihand-Experiment mit dem MP-E 65, Vergrößerung 1.8:1 + etwas Ausschnittsvergrößerung.

Kommentare 8

  • wappenstecher 29. September 2013, 21:39

    Scharfes Macro, Gefällt mir deine Aufnahme.
    Gruß Günter
  • vitagraf 4. Juni 2013, 23:34

    Sehr schönes Detail. Freihand bis etwa 2:1 ist mit etwas Übung machbar. Darüber hinaus wird es oft auch mit dem Licht schwierig, weil das Objektiv stark ausfährt.
  • werner 1957 22. April 2013, 19:38

    Sieht klasse aus,gefällt mir.
    VG Werner
  • Beat Niederhauser 22. April 2013, 7:51

    Oh super Makro festgehalten mit dieser Schärfe !
  • Goodie Morse 22. April 2013, 7:49

    Wow, super Makro.
    LG Goodie
  • Danjac 21. April 2013, 22:07

    Experiment geglückt, ich finde es großartig was man durch ein Macro und Licht so rausholen kann.
    Dana
  • MWD-Pictura 21. April 2013, 22:03

    Hervorragendes Makro, gute BQ!
    Ein wirklich detaillierter Kopf.
    VG – Michael
  • kunnor 21. April 2013, 21:54

    Experiment ist gelungen, so meine Meinung :-)

    vg
    kunnor

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon MP-E 65mm f/2.8 1-5x Macro Photo
Blende 4
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 65.0 mm
ISO 800