Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfram Dickel


Basic Mitglied, Bielefeld

Holzweg

Im Naturschutzgebiet am Strand von Nonnewitz ganz im Norden von Rügen befand ich mich auf dem sprichwörtlichen Holzweg, der zum Schutz der empfindlichen Strandvegetation angelegt worden ist.

Nikon D100
2004/07/11 11:21:25.6
Objektiv: 24-70mm f/2.8 D
Brennweite: 24mm
Belichtungsart: Programmautomatik
Belichtungsmessung: Mittenbetonte Messung
Belichtung: 1/250 Sekungen - f/8
Belichtungskorrektur: +0.5 LW
Empfindlichkeit: ISO 200
AF Modus: AF-S
Farbtonanhebung durch PS-E

Kommentare 5

  • Bine M 22. August 2004, 23:19

    :o)))
    Titel gut gesehen
    VG Bine
  • Frank Mühlberg 21. August 2004, 21:48

    Schön wie der Holzweg den Blick diagonal durchs Bild führt.
    Frank
  • Silvia Bürger 21. August 2004, 20:52

    Auf einem Holzweg ist man ja eigentlich verkehrt,aber wie ich sehe warst du hier goldrichtig....:-)))
    Schöne Tiefe im Bild,durch den Weg .
    LG Silvia
  • Hannelore Ehrich 21. August 2004, 13:01

    Ich setzt mich gleich auf die Bank.Hast du da Tiere gefunden, Vögel, Insekten? Ich war auch mal in einem solchen Naturschutzgebiet und die einzigen Tiere, die ich fand, waren Hühner und Schafe. Hannelroe
  • Birgit Böckle 21. August 2004, 12:14

    Wunderschön gestaltetes Bild !
    LG
    Birgit

Informationen

Sektion
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz