Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ps


Basic Mitglied, Zabeltitz bei Dresden

Holzweg

es ist wieder soweit, der Abflug in den Süden ist in Sicht, sind gespannt ob wir das Land nach 25 Jahren wiedererkennen

Kommentare 10

  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 11. Dezember 2013, 13:58

    das sieht nach schwerer Last aus
    Gruß Wolfgang
  • Cornelia Schorr 17. November 2013, 22:37

    Ich schätze mal, die Frauen arbeiten immer noch mehr als die Männer... und auf den Dörfern ist es womöglich noch trostloser... Hab diese Woche gelesen, wie viele junge Mädchen als Putzfrauen... an den Golf gehen und dort in jeder Hinsicht ausgenutzt und missbraucht werden...

    LG conny
  • Brigitte Specht 16. November 2013, 15:38

    ....bestimmt sieht es ein wenig anders aus..!
    Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit vielen tollen Fotos!
    L.G.Brigitte
  • elchfrau 11. November 2013, 9:32

    na hoffentlich bist du nicht enttäuscht und hoffentlich hat es sich positiv für die Leute da entwickelt
  • fotomarion 9. November 2013, 22:03

    Schöne Szene ...

    lg Fotomarion
  • Rheinbild 8. November 2013, 20:35

    Oh, da hast du aber sicher tief in die Dia Kiste gegriffen :-)
    Das wird sicher sehr interessant werden, ich bin gespannt auf deine Impresionen.
    LG
    Rheinbild
  • Körnchen71 8. November 2013, 18:20

    DU fliegst nach Äthiopien?????
    WOW. Bin neidisch. Habe vor 20 Jahren die Gelegenheit verpasst, hinzufahren. Zu dieser Zeit habe ich äthiopischen und eritreische Mädchen in einem Kinderheim betreut. Ich liebe diese Menschen.. und das Essen auch:-) Ganz viel Spaß
  • pts 8. November 2013, 11:08

    Moin Peter,
    na, wo ist das denn ? In Äthiopien ?
    Sind das Frauen, die diese Lasten nach Hause schleppen ? Und der Lümmel steht am Mast gelehnt und hat die Hände in den Taschen. Ist schon der Hammer. Dieses Bild zeigt, wie es eigentlich nicht sein soll.
    Das Foto ist als street zu werten, schätze ich mal, die Farben fast schon Sepiaart, oder ?
    Und da willst Du wieder hin ? Ist das dann auch noch Urlaub für Euch ? Ich wünsche es Euch Beiden dennoch.
    Tschüssing Peter, gute Reise, kommt heil zurück,
    peter
  • Ela Ge 8. November 2013, 10:57

    Und wer hat die Bürde am Buckel? Die Frauen! Er steht einfach nur lässig da! So gesehen, hoffe ich, dass Du das Land nicht wieder erkennst.

    Auch ich wünsch Dir viele neue Eindrücke und komm wieder gesund nach Hause
  • Christine Ge. 8. November 2013, 10:28

    Ich wünsch dir viele interessante Erlebnisse und Begegnungen.

    Dieses Bild finde ich klasse.
    Gruß Tina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner AFRIKA
Klicks 588
Veröffentlicht
Lizenz