Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Holztürkunstwerk

Holztürkunstwerk

476 35

Schäng


Pro Mitglied

Holztürkunstwerk

....gesehen direkt am Vierwaldstättersee in Luzern....

Juni 2007

Johannes

Kommentare 35

  • Lucia H 24. August 2007, 21:29

    sehr schöne tür mit interessantem schnitzwerk!! lg lucia
  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 11:00

    dieser Handwerker war ein echter Künstler und das Tor ist es wirklich wert, dass du es uns in ganzer Pracht zeigst
    Servus, Wolfgang
  • R.Menke 22. August 2007, 21:07

    Eine richtig tolle alte Haustür mit sehr interessanten Schnitzereien.Zeigt vermutlich irgend ein Berufsbild an.
    Die Drückerhöhe scheint normal zu sein,da die Tür ein feststehendes Oberlicht hat!!

    LG Ralf :-))
  • Kerstin Jennrich 22. August 2007, 17:44

    wow
    wat für eine geile aufnahme
    lg kerstin
  • Franz Burghart 21. August 2007, 22:13

    Das ist en echtes Kunstwerk und perfekt abgelichtet
    LG Franz
  • Marion Ko. 21. August 2007, 21:50

    johannes, wo tritt man da hinein durch diese wunderbare türe? sie wirkt ein wenig geheimnisvoll in ihrer vielfältigen verzierung. die pfosten links und rechts denke ich, sind symbole für die fruchtbarkeit (ähnliches findet man auf unserem steffl)

    lg marion
  • Willi Thiel 21. August 2007, 21:25

    tolle tür
    und super foto
    vg willi
  • Allegrina 21. August 2007, 20:35

    Hier gibt es wirklich viel zu entdcken.
    Der Besuch bleibt vermutlich immer vor der Tür stehen, um erst einmal alles zu bewundern.
    LG Ruth
  • Rotmilan 21. August 2007, 19:17

    ein ganz feines Teil, gute handwerksarbeit,
    schönes motiv
    klaus
  • Rotmilan 21. August 2007, 19:17

    ein ganz feines Teil, gute handwerksarbeit,
    schönes motiv
    klaus
  • Sylvi Schwab 21. August 2007, 18:56

    Hallo Jhannes, es ist ein richtiges Kunstwerk mit sehr vielen ????.
    Oben links ein Ritterhelm, Oben rechts, könnte es eine Frau darstellen;
    In der Mitte links, ein Apothekerzeichen und dann komme ich nicht mehr weiter......
    Sehr auffallend unten an der Türe sind die zwei Holzpfosten, der Linke mit einem Gesicht und der Rechte mit einem Po-Po.
    Was dies Alles zu sagen hat???
    Sehr gut fotografiert mit dem Naturrahmen.
    LG Sylvi
  • views-of-life 21. August 2007, 18:17

    Toller Schnitt, Farben und Schärfe auch super
    lg Gaby und Herbert
  • M. W. 21. August 2007, 17:55

    Die Tür sieht sehr kunstvoll aus. Da steckt bestimmt viel Arbeit drin. Sieht sehr schön aus, die Tür und auch Deine Aufnahme.

    Gruß M + M
  • LindeA. 21. August 2007, 17:32

    Eine herrliche alte Tür ist das, echte Handwerkskunst!

    LG
    Linde
  • Ilse Bartels 21. August 2007, 14:41

    Sehr schön. Ich liebe Türen über alles. Eine Tür regt mich zum Nachdenken, was dort wohl für Menschen wohnen und was sie schon alles erlebt haben. Aber deine Tür ist eine vornehme Tür.
    LG.ILse