Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

DEZIMÜ aus H.


Complete Mitglied, Hannover

Holztriftanlage im Mendlingtal

in dieser aufgestelzten Wasserrinne transportieren die Holzarbeiter die frisch geschlägerten Stämme zum Lagerplatz an der Brettersäge

Kommentare 9

  • Jochen Braband 29. August 2012, 22:41

    Sehr interessantes Foto von Dir!
    Sieht toll aus mit dem Wasser!
    VLG. Jochen
  • ELEIRBAG 28. August 2012, 12:59

    Supi,
    Deine "Kontraste" sind klasse !
    LG Gabi
  • Antja 25. August 2012, 23:41

    Sowas hab ich schon in Filmen gesehen! Unten drunter könnte man duschen! Viel Grün ist zu sehen und viel Friche kommt rüber!
    Ein schöner Anblick, auch wenn es mit harter Arbeit verbunden ist!
    LG Antja
  • Addi Beck 25. August 2012, 19:58

    Interessante Anlage. Die Einstellungen genau richtig gewählt. Im Zusammenhang mit der Anlage wäre weichgespültes Wasser der falsche Ansatz gewesen. Ich hätte wohl unten noch etwas mehr von dem Steg gezeigt um einen richtigen Abschluss zu haben. In dieser Knappheit wirkt es etwas irritierend.
  • Sara Ivan 25. August 2012, 15:23

    Herrliche Naturaufnahme !--erfrischend wirkt das
    wasser ! LG Sara
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 24. August 2012, 23:36

    Geht mir auch so - das Wasser muss rauschen ;)
    Schöner Bildaufbau und ich würde das Geländer nicht wegschneiden, weil es sich über das ganze Bild zieht und ich den Eindruck habe, ich stehe beim Betrachten auf der Brücke ;)
    LG Gudrun
  • Claudia Paetz 24. August 2012, 16:00

    Schaut gut aus ... Wasser, grün und Holz harmoniert prima ...
    LG für Dich von Claudia
  • g.j. 24. August 2012, 9:33

    schöner blickwinkel und herrlich erfrischend wirkt das wasser!
    lg, gerti
  • Ruth U. 24. August 2012, 7:47

    Das sieht sehr erfrischend aus, ich mag es, wenn das Wasser nicht so weichgespült ist, Wasser muss spritzen :-)) ... unten hätte ich das Geländer noch abgeschnitten.
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Berg und Tal
Klicks 397
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 9
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 28.0 mm
ISO 200