Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter K. Kraft


Free Mitglied, Spessart

holzstift

Für die die es unter dem Namen "Heimat ist..:" gesehen haben:
Mir wurden wegen meiner Aussagen unter dem Bild unschöne Sachen anonym per E-Mail an den Kopf geworfen. Deswegen werde ich es nun neu einstellen.

Kameramodell Canon EOS 350D DIGITAL
Aufnahmemodus Manuelle Belichtung
Tv (Verschlusszeit) 1/100
Av (Blendenzahl) 11.0
Messmodus Mehrfeldmessung
Filmempfindlichkeit (ISO) 100
Objektiv Tamron 90.0 mm Makro
Brennweite 90.0 mm
Blitz Ein
Blitztyp Externer E-TTL

Kommentare 5

  • Hagen F. 28. Januar 2008, 11:22

    Klasse Idee, gut umgesetzt!
    Cheers, Hagen
  • Guido Wörlein 10. Dezember 2007, 15:02

    Hallo Peter,
    sieht schon mal super aus.
    Aber noch besser wäre folgendes:
    Probiere es auch ohne dem Blitz, beispielsweise bei Tageslicht oder mit einem oder mehreren Schreibtischlampen.
    Auch tolle Unterlagen wie zum Beispiel weiße oder schwarze Plexiglasscheiben o.ä. kann man verwenden, denn die Oberfläche spiegelt nämlich das bzw. die Objekte darauf.
    Viel Spaß beim Experimentieren!
    VG
    Guido
  • Mandy Kleinhempel 22. November 2007, 17:42

    wow .. einfach wunderschön
  • Christoph Gotthardt 3. November 2007, 18:25

    Als Händler von u.a. Bürobedarf habe ich einen professionellen Bezug zu Deinem Model. Als Hobbyfotograf kann ich nur den Hut ziehen vor dieser tollen Darstellung von so "einfachen" Stiften!

    Viele Grüße
    Christoph
  • Stuard in Berlin 3. September 2007, 11:24

    Hallo Peter, nach deiner Anmerkung habe ich mir mal deine Bilder angesehen, dieses gefällt mir richtig gut.
    Top Wirkung der Farben mit dem schwarzen Hintergrund, würde optimal in meine kleine DingeSammlung passen. Super Schärfe, bestimmt keine leichte Endscheidung, es standen ja 3 Stifte zur Auswahl.
    Es grüßt Stud. und Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz