Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Marcel Reukauf


Free Mitglied, Helmershausen

Holzstämme am Morgen in HDR

Dieses Bild ist ohne den Orton-Effekt bearbeitet worden.

Kommentare 7

  • Sonja Haase 18. September 2010, 8:46

    Das Motiv finde ich klasse, von HDR habe ich keine Ahnung. Doch mir ist das Bild zu milchig. HDR ist halt Geschmackssache. Viele Grüße, Sonja.
  • Marcel Stieger 8. September 2010, 13:19

    HDR - das habe ich noch vor mir.
    Gute Perspektive.
    LG Marcel
  • Ava-Mya 7. September 2010, 17:53

    Wundervoll!
    Hier würde ich gerne stehen und die frische Luft einatmen ;D

    LG

    Ava
  • edelschuss photograph 7. September 2010, 15:06

    Sehr schönes Bild. Auch tolle Farben.
  • tians 5. September 2010, 18:56

    das hier find ich sehr gelungen,
    gute schärfe, schöne farben und die hdr bearbeitung passt hier sehr gut,
    auch die bildgestaltung ist top,

    glg Tina und Andy
  • Ludwig Beck 2. September 2010, 12:42

    gefällt mir auch recht gut, es ist halt ein schön gestaltetes Bild und bleibt es, egal welche Bearbeitung
    Liebe Grüße
    Ludwig
  • Katrin Stille 1. September 2010, 14:30

    super bild gefällt mir richtig gut!

    lg, katrin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner HDR
Klicks 2.139
Veröffentlicht
Lizenz